Ich möchte mich hier nochmal richtig dolle bedanken für all die super lieben Antworten und Kommentare in meinen drei vorherigen Threads. Ich bin ganz gerührt von soviel Anteilnahme. Ein wirklich tolles Forum mit lieben Menschen
Nachdem mir hier soviel Hoffnung gegeben worden ist habe ich gestern einen bluttest in der kiwu gemacht bei Pu 12 tf 7 - die wollten eig nicht wirklich…. Aber da ich ja selbstzahler bin mussten sie ja 😂
Heute früh dann der Anruf das der hcg bei 19 liegt und ich Montag wieder kommen soll um zu sehen ob der Wert auch steigt und da was geblieben ist.
Die Ärztin meinte das der Wert nix über eine Schwangerschaft aussagt.
Meine Frage wäre : ist bei dem Wert schon was eingenistet oder nur befruchtet? Weil man bekommt ja bei icsi immer was befruchtetes eingesetzt.
Lieben Dank falls wer sich damit auskennt. Die Tabellen im
Netz sagen zwar werte an aber nicht wie weit da dann die Entwicklung ist …
Allen weiterhin viel Glück 🍀
Update zum Update 😅und ein ☺️ danke
Passt für PU+12👍 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Wenn HCG im Blut nachweisbar ist, hat auch eine Einnistung stattgefunden.
Die Befruchtung ist, egal ob ICSI oder natürlich, innerhalb weniger Stunden nach dem ES bzw. der PU. HCG wird dabei noch nicht in nennenswerten Mengen gebildet.
Und natürlich sagt der Wert aus, dass du schwanger bist. Alles über 5 ist als positiv zu werten. (Bei mir war das HCG zwischen 1 und 2, wenn negativ).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2
Daaannnkkkeee und Gratulation zur Schwangerschaft 😊
Hallo SternBerlin,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Du warst laut deinen Post vorgestern auch schon bei Punktion +12 und gestern auch 🤔? Was denn jetzt genau 🤔?
Liebe Grüße und alles Gute 😊
Ok habe mich verlesen 🙈.
Hoffe der Wert steigt weiterhin...🐖🐞🍀👍👍
Lieben Dank. Alles so aufregend. Hoffe der Montag kommt ganz schnell und der Wert ist dann gut und ich darf dann endlich nach ner langweiligen ss Mama sein.
Ist doch ein super Wert 🎉🍀🥳
Lieben Dank.
Ich hoffe mal. Sonst höre ich immer so hohe Werte. Aber da die Ärztin so komisch war hat mich das erstmal noch zusätzlich etwas verunsichert…. Aber dank der Tabelle und Erklärung von weiter oben im thread geht es mit schon viel besser. Und die sst werden bisher auch immer stärker 🥳hoffe das bedeutet Hcg wird auch stärker und Montag darf ich meine Mama endlich sagen das sie Oma wird 😎
Bei den meisten wird aber auch erst ein paar Tage später zum ersten Mal Blut abgenommen.
Hey!
Als ich zum Bluttest ging, wusste ich nicht, wie weit ich war. Ergebnis war ein Wert von 17. Bei Kind 1 war der erste Wert bei PU+16 1600.
Ich musste dann auch das Wochenende abwarten, der nächste Wert war dann 135. Mir wurde gratuliert, alles gut. Vermutlich war ich beim 1.BT erst bei ES+10. Gerade hänge ich in der 34.ssw am CTG.
Die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Schoko
Gratuliere dir auch zu deiner Schwangerschaft. Für mich alles Neuland. War die erste icsi und bisher sowas an vielen hoch und Tiefs …. Na dann hoffe ich am Montag auch im dreistelligen Bereich zu sein.
Warum ctg? Ich hoffe nur zur Sicherheit und nix schlimmes !