Mädels ich könnte mich in den Hintern beißen. Habe keine Testreihe angefangen und erst gestern an TF+3 abends das erste mal getestet, ob die Spritze (Ovitrelle) raus ist. Da war der Test weiß. Und heute Morgen... Zwei positive Tests! Z1 pharma und OneStep. Dazu plötzlich unreine Haut und flau im Magen. Ich hoffe, es ist schnell übermorgen, dass ich sehen kann, ob es mein eigenes HCG ist und dieses steigt... Test hänge ich mal an.
Hilfe! Kann der Test an TF+4 schon positiv sein?
Hey,
mir gehts gerade ähnlich. Ich habe zwar eine Testreihe, aber es stagniert momentan und der Test ist bei TF +8 immer noch leicht positiv.
Die Ovitrelle ist bei mir schon 15 Tage her jetzt...
Bleibt leider nur Abwarten.
Liebe Grüße
Das ist echt Nervenkitzel pur! Ich drücke dir die Daumen 🐞
Hallo, ist meiner Meinung nach noch viel zu früh.
Wir wissen ja auch gar nicht, wann du ausgelöst hast und was du zurückbekommen hast.
Alles Gute.
VG
Star2020 mit ⭐
Ach stimmt, sorry, die Aufregung! PU war vor 9 Tagen, ausgelöst vor 11 Tagen, Transfer am Samstag mit einer Blasto kurz vor dem Schlüpfen.
Ich hatte auch bei mehreren Schwangerschaften (zwei intakte, zwei biochemische) jeweils an PU+9 positive Tests. Ich hatte gar kein HCG gespritzt, also es war sicher eigenes HCG. Ich glaube, du kannst dich ganz vorsichtig freuen.
Alles Liebe, Feldlerche
Guten Morgen ☀️
Ich konnte vor einem Jahr an PU+9 schon leicht positiv testen 😊 allerdings im künstlichen Kryozyklus ohne nachspritzen. Morgen hast du wahrscheinlich Gewissheit, wenn der Test stärker wird. Ich konnte jeden Tag einen leichten Unterschied sehen.
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀
LG Lady
Unterschiedliche Tests von unterschiedlichen Uhrzeiten sind nicht wirklich miteinander vergleichbar, leider.
Hilft nur weiter testen, unter gleichen Bedingungen, und schauen, ob es mehr wird - hoffentlich 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+3
Hey!
Vermutlich war dein Abendurin viel verdünnter als heute Morgen.
Mein Bauchgefühl stimmte übrigens immer. Da deine Blasto schon so weit war, kann es tatsächlich eigenes hcg sein.
Liebe Grüße
Schoko
Es wird 😀 am besten wirst du die Entwicklung morgen früh sehen.