Hallo ihr lieben,
Ich war gestern an ZT 22 zum Zystenauschluss in der kiwu Klinik…
Wir hatten jetzt seit der IVF 3 Monate mehr oder weniger Zwangspause mit Ursachenforschung….
Ich war sooo froh dass wir nun mit der ICSI starten können und dann der Schock gestern:
Eine 9 cm große eingeblutete Zyste im Eierstock….
Daraufhin kam dann die Aussage:
Tut mir leid aber wenn die Zyste nicht mit der mens abgeht dann können wir nicht starten. Er möchte kein Risiko eingehen dass der Eierstock dann nicht richtig auf die stimu reagiert die Ausbeute letztes Mal war nämlich schon sehr ernüchternd und da wir selbstzahler sind möchte er die optimalen Bedingungen….
Jetzt meine Frage bei wem ist sie dann mit der mens verschwunden? Ich kann mir kaum vorstellen dass dieser 9cm Riese einfach mit der mens verschwindet….
Trinke nun seit gestern Abend Zwiebelsud 🤢 nachdem ich davon einiges gehört habe bzgl Zysten…
Aber gibt es noch andere Hilfsmittel kurzfristig? Ich soll meine mens ja schon zwischen Freitag und Sonntag bekommen….
Zyste beim Zystenauschluss Ultraschall, Hoffnung dass sie mit der mens verschwindet?
Sind Zysten bei euch mit der mens direkt abgegangen?
1
Bei mir sind Zysten immer mit der nächsten Mens abgegangen, bzw. waren so in sich zusammen gefallen und auch nicht (mehr) hormonaktiv, dass sie nicht weiter gestört haben.
Daumen sind gedrückt, dass es weiter gehen kann 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+3