Huhu,
Nachdem alle Tests bis jetzt nicht so eindeutig waren habe ich heute morgen einen Pre sense gemacht und da kam diese leichte Linie. Jetzt bin ich verwirrt.
Der Arzt sagte es kann 11 bis 14 Tage dauern bis man es im Urin sieht und mit Endometriose kann es auch bisschen länger dauern. Was meint ihr?
Ich bin jetzt ganz durcheinander und aufgeregt. Sieht man die linie nicht immer so leicht durch? Und müsste sie nicht stärker sein?
Hatte es schon abgehakt weil ich immer negativ getestet hatte und bei manchen hier wurden die Tests ja schon bei T+8 sichtbar positiv.
Habe übrigens an Tag 5 eine frühe blastozyste eingesetzt bekommen.
Pu+16, T+11 noch Hoffnung??
1
Also der Test sieht super aus, da müsstest du auch schon einen digitalen machen können!
Wann hast du denn bluttest?
2
Würde auch sagen, der ist doch schön positiv. Wann ist der BT?
Hast du nachgespritzt?
3
Bluttest hab ich heute gemacht und rufe morgen früh an. Nachgespritzt habe ich nichts. Warum machen das manche? Ich hatte nur mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Habe aber auch seit einer Woche fas Gefühl ich bekomme meine Tage. In der brust spannt nichts. Ach man achtet ja auf alles.
Heute abend hole ich noch einen normalen test oder besser mehrere und digitale, ich bin ja so aufgeregt
4
Das wird, da is auf jeden Fall eigenes hoch im Spiel! Des sieht gut aus!