Hallo ihr Lieben,
Unser einziges Eisbärchen wollte leider nicht bei mir bleiben, bin so traurig und verzweifelt😓
Nach 3 Jahren Kinderwunsch und zwei Fehlgeburten fühle ich mich einfach so leer und habe ständig die Zeit im Kopf wegen meinem Alter (38). Habe solche Angscht nie Mama zu werden😕
Jetzt warten wir wieder auf einen Termin in der Kiwu Klinik um die neue Stimulation zu besprechen, immer wieder dieses ständige Warten.
Ich hoffe dass ich bald wieder Kraft finde für eine neue Stimulation und wieder Hoffnung sammeln kann😓
Vielen Dank fürs zuhören😘
Liebe Grüsse⭐️⭐️
Kryo negativ😓
Ohh Mann 🙁 fühl dich gedrückt ❤️
Danke dir😘
Fühl dich gedrückt. 🍀🍀
Aber warum musst du auf einen Termin warten ?? Wenn du doch gerade in einer Behandlung bist ?
Danke😘
Warte wieder auf einen Termin mit der Ärztin weil sie die Stimulation ändern will weil bei der ersten ICSI nur zwei Follikel punktiert werden konnten. Sie möchte das alles dann mit uns besprechen😕 heute wurde unser Fall besprochen in der Kiwu Klinik und nun warte ich auf den Anruf wann der neue Termin sein wird.
Ah okay. Dachte Du müsstest jetzt Wochen auf nen neuen Termin warten.
Kopf hoch. Ich weiß es ist schwer.
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Liebe Chris,
auch ich drück dich fest. Es ist einfach ungerecht und zermürbend, dass es nicht klappen will.
Leider bin ich eine Leidensgenossin (5 negative Transfer und eine Elss).😓
Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und dass du bald wieder Zuversicht hast. Aufzugeben ist es zu früh 💪💪
Hallo😊
Es ist wirklich ungerecht, nach den zwei Fehlgeburten wünscht man sich endlich wieder einen positiven Test😢
Achje, dann hast du auch schon viel hinter dir,das tut mir sehr Leid.
Wünsche dir auch alles Gute🍀🍀