Huhu,
Bin echt fertig grade und enttäuscht
Hatte am 11.11. meinen ES (ohne auszulösen)
Am Samstag wurde aufgetaut und am 14.11 ein vierzeller transferiert.
Heute ist dann ja PU+12/TF+9
Test ist nach wie vor blütenweiß und am Montag ist BE
Ich denke für uns hat sich der 1. natürliche Kryotransfer erledigt.
Hab auch keine Anzeichen und merke auch gar nichts
Transfer wohl nicht geklappt
Hi! Ich hatte auch meinen Eisprung am 11.11.22 und wie bei dir ohne Auslösespritze! Eigentlich ein super Zyklus ohne viele Hormone und ich hatte am Zyklustag7 ein schönes großes eigenes Ei! Am 16.11 war dann der Transfer und zur Zeit hippel ich auch bis Montag zum Bluttest ! Trau mich nicht vorher zu testen 🙈
Hallo Urmelchen,
es tut mir leid, dass dein Test negativ ist.
Eine bekannte Userin hier, schreibt immer wieder mal, dass ihre Schwester einen blütenweißen KTX-Test an ES+12 hatte und dennoch schwanger war. Es gibt also noch einen kleinen Funken Hoffnung.
Die Linie auf deinem Test vor zwei Tagen, ist (meiner Meinung nach) eine typische "Haarlinie". Man sieht recht deutlich, dass da ein paar Farbpigmente, VOR der Stelle, an der die Testlinie entstehen müsste, "hängengeblieben" sind. - Deshalb ist diese Linie auch so dünn.
Ich bin heute ES+12 im Pausenzyklus und hatte vorgestern auch eine Haarlinie mit KTX. Das kommt leider immer wieder mal vor.
Ich hoffe, dass dieser Versuch für dich doch noch nicht ganz vorbei ist! Manche testen "später" positiv...
Alles Liebe
Laurentia