Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen an alle Mitstreiterinnen,

gut geschlafen? Das Progesteron setzt mir gerade zu und ich schlafe von 9 abends bis 6 in der Früh 😂🙈😂kennt das wer?

Heute gehts zur arbeit und habe abends noch ein Meeting. Donnerstag ist immer ein langer Tag, aber dafür naht das Wochenende 🤗🤗

Heute sind die Daumen gedrückt für alle Mädls bei denen was ansteht! 🤞🍀🍀🤞

Eure Pauli 💫

1

Guten Morgen 🥶

Ich hab nicht so gut geschlafen. Aber kann kenne das schon, war noch nie ein guter Schläfer 😅. Ich hab gestern weihnachtlich dekoriert, fällt bei mir eher schlicht aus. Später gehts in den Wald um Zweige zu holen. War gestern bei HA, die Tbl die ich bekommen haben helfen wirklich gut, Verspannung löst sich. Aber meine Muskulatur ist dadurch schlaffer, komisch Gefühl.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

2

Zum Glück helfen die Tabletten, so eine Verspannung kann ganz schön weh tun. 🤕
Hast du vielleicht zu kalt bekommen im Flieger?

Schlichte Deko klingt gut. 🎄🎄🎄ich freue mich drauf das am Wochenende zu erledigen. Den Adventskranz bastelt mir immer meine Mama 💕

3

Guten Morgen liebe Pauli und alle Zusammen,

So einen tollen Schlaf hast du dir auch verdient. Ich bin generell eine gute Schläferin. Ich kann auch überall schlafen.
Ich hatte heute so einen merkwürdigen Traum. Kennt ihr das, wenn man dann im Wachen noch lange drüber nachdenkt?
In dem Traum war ich und eigentlich wurde quasi nur eine Art Geschichte erzählt, von einer Gruppe aus dem Mittelalter, die schrecklich hingerichtet wurden. Und ich hatte das Gefühl mit denen verbunden zu sein und dass es sie wirklich gab und hab mich auf die Suche begeben. Bis sich raus stellte, dass es einen Überlebenden gab, dessen Nachkommen bis ins Jahr 2022 reichten, aber alle sich irgendwann selbst umbrachten.

Ein total merkwürdiger Traum. Ich träume oft wilde Sachen, aber sowas auch noch nie.

Ich freue mich auf unsere Kryo im Dezember und hoffe, dass alles klappt.

Habt einen schönen Tag.

5

Liebe Glumanda,

ja ich schlafe generell auch gut. Mein Mann meint immer er möchte einmal so schlafen wie ich 😂😂

Oh das ist ein Crazy Traum! Ich träume sehr selten oder zumindest erinnere ich mich nicht daran.

Wie spannend! Schon bald gehts bei dir los 🐻‍❄️

10

Das klingt nach einem verrückten Traum 😱
Ich kenne das auch sehr gut, ich träume auch teilweise richtig verrückt und dann ziehen mich total oft super Doll runter. Ist nicht so geil 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hey,

Hihi ich könnte immer so viel schlafen #rofl
Ich wünsche dir gutes Durchhalten beim langen Tag. Ich hab auch einige wichtige Dinge zu erledigen. Danach fahren mein Mann und ich in ein Shoppingcenter ein bisschen shoppen :-D
Ansonsten freue ich mich, dass wir nächsten Zyklus gleich wieder starten können :-) hoffentlich mit einem besseren Ausgang #klee

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

6

Genießt den shoppingtag! 🛍️

Schön, dass du neue Kraft gesammelt hast und bereit bist für die nächste Runde! 🍀💪🍀
zugleich hast du einen Plan B und der gibt doch Sicherheit. Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht.

25

Ja ich hab jetzt wieder volle Power :-D
Finde auch, dass Plan B Sicherheit gibt. Es ist sicher gut, wenn man sich immer wieder ein bisschen damit auseinandersetzt :-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😴
Nein, diese Müdigkeit kenne ich nicht, aber habe Progesteron auch schon laaaange nicht mehr genommen. Um müde zu sein brauche ich das auch nicht 😂

Halte den langen Tag durch 💪🏼
Bei mir steht nur ein Termin und danach ein Essen an, dann bin ich mit der Arbeit auch schon durch 🥳
Heut Nachmittag nur noch zu meiner Psychologin und dann ist auch schon fast morgen für den Folli-TV - die Aufregung steigt!

Habt alle einen schönen Tag 🥰

Poerle
Mit ⭐⭐ im ♥️

12

Guten Morgen,

wie spannend morgen schon Folli TV! 🍀🍀ich bin morgen auch in der Klinik und hoffe, dass auch wirklich der Eisprung war und keine zyste. Also ein spannender Freitag steht bevor.

Schönen Tag wünsch ich dir und gutes Gespräch heute Nachmittag

20

Ai, dann können wir ja zusammen hibbeln 😁
Um wie viel Uhr hast du morgen deinen Termin?

Danke, ich freu mich schon auf mein Gespräch nachher 🙌🏼

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Pauli ☺️

wieder ein wahrer und toller Spruch!

Bei mir hilft das Progesteron auch meistens besser zu schlafen, weil ich ansonsten in der 2. Zyklushälfte richtig schlecht und unruhig schlafe. Wobei ich manchmal durch das Progesteron richtig müde aufstehe. Nimmst du das jeder Zyklus? Wie geht’s bei dir weiter? Sorry, aber durch die Kiwu-Pause und die Arbeit verpasse ich manchmal die Post!
Ich habe heute frei und werde mich ausschließlich um Haushalt und Bürokram kümmern 🤪

Viele liebe Grüße

Luna 🌜

16

Liebe Lunamond,

Wir haben letzte Woche einen spontanen GVNP Zyklus begonnen, genau wenn ich in der klinik war, war ein sprungreifer Follikel und eine dreischichtige Schleimhaut. Also haben wir Eisprung ausgelöst und hatten ein schönes Wochenende ;-) Am Freitag muss ich nochmal zum US um zu sehen, dass der Folli auch gesprungen ist und es keine Zyste ist. Deshalb nehm ich grad Progesteron..sonst nehme ich es nicht!
Hoffen wir mal das Beste.. dass jetzt auf einmal so klappen soll bin ich skeptisch, aber wir probieren es mal ☺️
Sonst steht erst nächstes Jahr eine stimu los.

Genieße deinen freien Tag und gönn dir zwischen hauskram und Büro auch was gutes oder schönes 💕

27

Cool 🥰 Dann drücke ich dir die Daumen 🍀Wir haben diesen Monat auch endlich wieder einen spontanen Versuch und es ist auf jeden Fall schön, das wieder erleben zu dürfen ❤️ Aber ich bin auch schon mittlerweile dran gewöhnt, dass es nicht klappt, auch wenn die Hoffnung eines Wunders immer noch da ist. Bei mir sollte die Periode Anfang nächste Woche eintreten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz viel Arbeit! 😊💪🏻

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen Pauli und an die anderen,
ich bin eigentlich immer müde, daher kann ich gar nicht unbedingt sagen, ob es bei der Einnahme von Progesteron doller gewesen ist 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass das Meeting nicht allzu anstrengend wird und der Tag schnell vorbei geht.
Ich habe heute Abend ein telefonisches Erstgespräch mit einer Therapeutin und bin auch schon ganz gespannt darauf. Nächste Woche habe ich zusätzlich ein Erstgespräch in einer Beratungsstelle und entscheide dann, wo ich mich wohler fühle. 😊

17

Guten Morgen,

toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Bei uns sind die Therapeuten allen lange ausgebucht. 🙈🙈
Ich hatte auch Glück, dass mich eine dazwischen geschoben hat und habe mich bei ihr auch wohl gefühlt!

31

Bei uns hat man auch Wartezeiten von bis zu 9 Monaten. Ich habe mich an eine Heilpraktikerin für Psychotherapie gewendet und bezahle die Sitzungen selbst. Ansonsten hätte ich bestimmt auch eine Ewigkeit auf einen Termin gewartet 😅

weiteren Kommentar laden
19

Guten morgääääääään. Poah ich bin wirklich hundemüde' hab jetz auch von 21.30 bis 8.30 geschlafen' könnte aber locker noch mehr aber Haushalt und Arbeit warten 🫨 mir dem Progesteron könnte das vllt schon zusammen hängen oder kuschelt sich da gerade wer ein🫢🩵❤️💚🩷💜
Der Spruch ist gut' denn im Endeffekt liegt ja auch vieles an uns selbst 🩷
Halte durch heute Pauli ' Donnerstag ist immer lang ' der Freitag aber kürzer oder ?

So Mädels ich koch jetzt Kaffee' wer will ?

Schönen Tag euch allen

23

Ich, ich! 🙋‍♀️

32

Milch und zucker ? 😅

Bei dir alles gut ?

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen! ☀️
Ich liege noch im Bett, bin die ganze Woche krankgeschrieben. Ich habe mich jetzt etwas mit unserer „Moruline“ versöhnt und versuche positiv gestimmt mein Bäuchlein zu streicheln. Wer weiß, vielleicht hing sie ja nur ein paar Stunden nach und war schon am Abend eine schöne kleine Blasto 😉 Immerhin soll sie von guter Qualität gewesen sein.

Ich habe mir gestern gleich noch einen Zugang legen lassen in der KiWu und die zweite Intralipid dann zuhause angelegt. Es soll tatsächlich wöchentlich damit weitergehen, auch wenn ich das hier immer anders lese. Hoffentlich vertrage ich es diesmal besser, der Doc gestern meinte, sonst setzen wir es ab (obwohl ich das Grippegefühl und die Kopfschmerzen eigentlich auszuhalten fand). Das will ich eigentlich nicht, es gibt mir schon ein gutes Gefühl, irgendwas Neues zu versuchen.

Seit Start mit Progesteron liege ich die letzten Tage nachts dauernd wach, aber vielleicht ist das auch die Anspannung gewesen 🤷‍♀️ Normalerweise habe ich nämlich den besten Schlaf, manchmal zu gut, dass ich einfach am Tisch einschlafe 🤣

Und dann habe ich mir gestern Abend noch ein Beispiel an fatima genommen und mir ein richtig fettiges PUPO-Essen beim „Hühnermann“ mit den drei Buchstaben geholt 🍗🤣

Ich hoffe, liebe Pauline, dein Tag geht schnell rum und du hast durch den Schlaf genug Energie auftanken können ☺️
Grüße an alle! 🍀

39

Liebe Ferry,

ja deine Moruline und du sollte euch für die nächsten 9 Monate inside und dann ein Leben lang anfreunden #verliebt Gut im Teeniealter kann es dann schon mal Meinungsverschiedenheiten geben ;-)

Ruh dich aus und streichel das Bäuchlein - geniess das Pupo sein

48

Danke für deine lieben Worte 🥰

24

Guten Morgen Pauli,

ich wünschte, das Progesteron würde bei mir auch so gut reinhauen. Schlafe seit 2 Wochen richtig schlecht, bin immer um 3 Uhr nachts wieder wach. Hier ist momentan aber auch viel los. Die Schwangerschaft, unser Hund musste die Woche Blut spenden (Nachbarhund lag im Sterben und musste gestern erlöst werden) und die Arbeit. Wahrscheinlich ist es das Gedankenkarussel.

Dienstag war ich zum offiziellen BT beim Gyn. Es ist weiterhin alles zeitgerecht. Am 5.12. haben wir den ersten kleinen Ultraschall an 6+5. Bin hier momentan weniger unterwegs im Forum, damit mich keine Fehlgeburten triggern 🙈

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag ☀️

LG
Die Plinse 🤰🏼5+1

29

Liebe plinse!
Ich freue mich, dass alles so gut aussieht bei dir 🥰 So kann es weitergehen!
Und dass du dich dann lieber etwas distanzierst, ist absolut nachvollziehbar.
Genieß die Zeit so, wie es für dich am Besten ist!☀️

40

Liebe Plinse,

oh das tut mir leid für den Nachbarhund. :-(
Freud und Leid liegt so nahe - für den US nächste Woche sind die Daumen gedrückt und ich will viele Viren von dir :-)

weitere Kommentare laden