HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /
Guten Morgen Ihr Lieben ,
ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat.
Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI.
Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE gespritzt (für die Einnistung)
Heute befinde ich mich an PU+15 TF+ 9. Heute Morgen habe ich mit einem 25er getestet, siehe Bild. Leicht Positiv.
Die HCG -Tabelle zeigt: (ES+14 = PU+14 bin ich richtig?)
ES + 14 89 57.00 – 140.00 25er (sicher ist)
So meine Frage kann es sein das es es Reste sind von der Spritze ?
HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /
Bild fehlt.
Richtig, ES entspricht PU.
Mit Nachspritzen ist es leider sehr schwierig einzuschätzen. Nach 7 Tagen ist bei den meisten die Spritze noch nicht raus.
Eigentlich hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird.
Oder ein Bluttest.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4
Hallo Luthien,
vielen Dank für deine Nachricht. Das denke ich auch... das ich leider warten muss. Aber meine Geduld ist wirklich am Ende. Ich kann an nichts anderes denken....
Ich hab auch mit dem HCG Rechner Abbau mir das ausgerechnet und es sollte zwischen 10-20IU/Liter Wert liegen.
Das heißt mit einem 25er zu testen ist doch dann eher sicher?
Liebe Grüße
Auf diese Abbaurechner ist nicht wirklich Verlass, leider.
Ich sehe die Linie auf deinem Test.
Huhu, ich bin heute Ovitrelle + 6 und es zeigt bei mir nichts mehr an. allerdings hatte ich auch keine Punktion/ TF sondern nur den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und mache grad ne Testreihe, um zu sehen, wann die spritze raus ist. Wenn du Nachspritzen musstest, kann das schon noch davon kommen.
Hello,
danke für deine Antwort. Darf ich fragen was es mit der Punktion und Transfer zu tun hat? Ich bin kompl. neu in diesem Gebiet.... =)
Mit dem HCG Abbau Rechner konnte ich ermitteln wie viel ich noch im Körper habe und es kam rauß zwischen 10-20 IU/Liter. Ich habe mit einem 25er getestet.
Hallo! Auf den Abbaurechner kann man sich leider nicht zu 100% verlassen. Jede Frau baut HCG unterschiedlich schnell ab und nicht jeder Test schlägt erst bei genau 25 IU an. Es wird nichts helfen, außer abwarten und nochmal testen (oder bluttest, wie Luthien schon geschrieben hat)
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird! 👍
Hallo, danke für deine Antwort. Ja ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.
Das habe ich gelesen:
25-er hCG-Test
Dieser Test weist hCG ab einer Konzentration von 25 IE/L im Urin nach. Etwa 10 - 12 Tage nach der Befruchtung ist ein positives Ergebnis möglich