Hallo Ihr Lieben
Wer hatte gestern Punktion und möchte austauschen und wie viele EZ Wurden bei eich punktiert.
Ich habe Stimuliert mit :
Gonal F 150
Menogon 75
10 EZ Punktiert.
5 befruchtet.
Wie sieht es bei euch aus?wann habt ihr euer Transfer am 3. oder am 5. tag?
Bekommt ihr 1 eizelle oder 2 zurück?
Lg
Punktion Befruchtung Austausch
Hi Nanus, ich hatte zwar nicht gestern PU sondern schon am 18.11 - bei mir wurden 8 Folikel entnommen, alle waren reif und haben sich befruchten lassen- heute noch der anruf das es noch 2 zur Blasto geschaft haben, also insgesammt dann 5 Blastos! Weiss jetzt nicht wie gut diese 2 sind die heute noch eingefroren wurden, denn heute ist ja schon Tag 6 aber egal!
Mir wurden gestern 2 Blastos eingesetzt, deshalb 2 weil ich bereits 5 negative TF hinter mir habe, und wir mittlerweile auch glauben das es an der Qualität der EZ liegen kann!
Wann hast du TF?
Voraussichtlich am Montag am Tag 5. morgen werde ich wieder angerufen. Dann erfahre jch mehr. 5 von 10 finde ich schon wenig. 9 waren reif. Wenn da 2 übrig blejben sollten hoffe zwar mehr. Dann ist mein transfer am Samstag also am tag 3 da würde ich 2 einsetzen lassen
Hey Nanus,
bei mir ist die PU schon etwas her, aber alles wurde eingefroren und da meine Periode nicht kam habe ich heute erst (hoffentlich) Transfer!
Bei der PU wurden 18 Eizellen entnommen, von denen 13 reif waren, beim Einstechen (ICSI) sind aber 10 !!! geplatzt. Daher konnten nur drei eingefroren werden.
Ich kriege heute vielleicht 2 Eizellen (2 Tage alt) zurück.
5 Eizellen sind immerhin 5 Chancen. War es deine erste Punktion? Da probiert man ja ohnehin aus, wie man so auf die Medis anschlägt und so.
LG
Cr