Hallo ihr lieben,ich habe letzten Freitag (also vor 6 Tage mit 3250 Einheiten ovitrelle 7 Tage nach meiner iui nochmal nachgespritzt.
Ich hatte mir natürlich eigentlich vorgenommen das ich einfach, wie auch der doc gesagt hat auf den ss Test nächsten Montag warte….
Natürlich habe ich angefangen zu testen….
Ich habe ein Bild angehängt, einmal mit einem Test von gestern Abend und einmal mit 2. Urin von heut morgen. Ich frage mich wie lange das Zeug braucht um aus meinem Körper zu verschwinden…. Oder ob sich das doch was eingenistet hat
Ovitrelle raustesten 🙄🙈
Hallöchen, ich glaube du musst dich auch leider etwas gedulden wie ich und weiter testen :) und hoffen das er stärker wird.
ich hab heute Morgen ebenso einen Beitrag über das Ovitrelle raustesten erstellt. Bin auch Spritze +6.
Ich hab keine Ahnung ob das Reste sind oder vielleicht sich was aufbaut. Hab auch mit einem 25er getestet.
Lg Vani
Bei mir bleibt Ovitrelle leider teilweise bis 14 Tage später noch drin. Hatte diesen Monat auch Hoffnung, aber die Kryo ist leider negativ.
Erstmal danke für eure Antworten. Ziemlicher Nervenkrimi ist das ja wirklich. Ich teste ja mit 10er Tests…. Andere hab ich nicht
Eigentlich sollte man es einfach lassen…. Denn auf Symptome kann man ja auch sch…. Denn die können genauso von den Hormonen sein.
So als profi testerin sag ich mal... tests von verschiedenen zeiten sind kaum vergleichbar, 2 sagen so oder so wenig aus. Wenn du weitertesten willst, mach das etwa zur gleichen Zeit (und im idealfall nicht allzu unterschiedlich trinken vorher 😋), dann kriegst du langsam ein bild, ob es eigenes ist (dann steigt es langsam) oder restspritze.
Allerdings bist du heute es+14 oder hab ich da was falsch verstanden?
Gestern war ich ES+12.
Ich habe mir vorgenommen es jetzt einfach zu lassen. Montag ist BT.
Wir sind gleich weit :) Ich hab am Montag auch mein Bluttest =) Oh maaaaan