Hallo, ich habe soeben von meinem Hausarzt den HCG an Pu 14 erhalten und dieser liegt bei 6.Von der Kiwu bekomme ich erst morgen bescheid. Würdet ihr die Medis weiter nehmen?bras ist doch ausweglos... Ich muss 3x tgl Prolutex spritzen und mein Bauch und Beine sind komplett blau.
Medikamente weiter nehmen?
Hallo Mimmi,
ich halte den Wert für PU+14 tatsächlich für aussichtslos.
Es tut mir sehr sehr leid...
In meiner letzen ICSI hatte ich an PU+12 einen Wert von 7 U/l und das war auch schon viel zu gering. Ich hatte dann noch tagelang das ganze Internet nach "Erfolgsstorys" durchforstet, aber die Wunder, die ich fand, hatten (in der Relation zum BT-Tag) immer schon einen höheren Wert als ich.
Die Medikation hatte ich trotzdem bis zum 2. BT beibehalten.
An deiner Stelle würde ich vermutlich auf weitere Spritzen verzichten, wenn es dich zu sehr plagt. Ich bin aber kein Arzt...das ist nur meine persönliche Einschätzung deiner Situation.
Alles Gute für dich!
Laurentia
Erlich gesagt nein...tut mir leid!🫂
Was sagt dein Frauenarzt?
Schwierig. Hoffnung besteht leider so gut wie keine, aber es ist auch nicht nichts.
Fühl dich gedrückt ❤️
Bei mir ist nach einem Wert von 8 an PU+14 das HCG noch bis in die 7. SSW auf ca. 1000 gestiegen, im US war nur eine winzige Fruchthöhle von 3 mm zu sehen.
In der 8. SSW kamen Blutungen.
Ich hatte die Medikamente noch bis in die 7. SSW weiter genommen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4
Danke für eure lieben Antworten 💖
Ich glaube auch nicht wirklich daran aber man will sich ja nachher auch nicht fragen was wäre wenn. Habe die Blutentnahme über den Hausarzt machen lassen, meine Gyn weiß noch gar nicht bescheid. Die Gründe weshalb ich so zweifle, ich hatte bei meiner Tochter auch immer sehr niedrige HCG Werte und bei meiner biochemischen Ss vor Jahren waren die Tests an Pu 14 noch weiß, an Pu 17 hatte ich dann einen HCG von 36 der dann wieder abgefallen ist. Ich mache morgen früh einen Ss Test, vielleicht ist dieser dann schon wieder negativ
Hey, ich würde die Medikamente noch weiter nehmen und zum Gyn gehen. Nicht zu früh aufgeben! Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Warte doch noch ein paar Tage und mach erneut einen BT!
Gib die Hoffnung nicht auf, positiv denken, auch wenns schwer fällt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen