Ich hatte mich so gefreut positive sst Hcg montag bei 19 usw… hatte ja alles gepostet.
Und vorgestern ziehen rücken leiste ul und Bauch. Brüste so sehr das es in die Arme ausstrahlte. Gestern ebenso und mittags als ich versehentlich Zuviel estradiol nahm vaginal morgens und abends 2x und mittags nur oral. ,versehentlich auch mittags vaginal zwei genommen :alles weg … sst werden immer schwächer…. Es Kotzt mich einfach so sehr an. Montag bekomme ich es dann beim bt sicher bestätigt.
Mal ne Nebenfrage: ich stelle mal nen Foto meiner Medis ein. Hält sowas die Periode fern? Würde mich interessieren ob Ich nur schon über nmt bin deswegen…
Hcg sollte das alle nicht beeinflussen oder?
Ach menno bin total depri gerade
Schlag ins Herz und Gesicht - sooooo übel
Hey!
Ich fürchte, dass es nur eine biochemische Schwangerschaft war. Die Blutung setzte bei mir bei einem hcg von etwa 6 ein. Ich hatte zuvor eine biochemische Schwangerschaft mit einem hcg-Wert von 11.
Ich wollte dir deine Hoffnung nicht nehmen, eben weil in anderen Ländern die hcg-Werte ganz anders beurteilt werden als bei uns. Siehe Luthiens hcg-Tabelle.
Aber als ich den Rückruf und die Mitteilung zu meinem hcg-Wert von 17 erhielt, wurde mir deutlich gesagt, dass dieser nur bis zu ES+11 in Ordnung sei, aber man eben nicht wisse, wie weit ich bin und den Wert daher nicht einschätzen könnte. Ich schätze, dass deine Ärztin deshalb so verhalten reagiert hat.
Fühl dich gedrückt!
Diese Einnistung zeigt, dass du schwanger werden kannst.
Pu 12/es 12 hatte ich diesen Wert. Also am Montag. Aber die sst müssten doch eig heute an Pu 16/es 15 stärker werden. Und das alle Anzeichen so plötzlich weg waren … ich muss das erst mal verarbeiten .. danke für die lieben Worte
Tut mir auch für sich sehr leid. Hoffnung die einem dann gekommen wird. …
Hey
Das ist eine biochemische ss
Hatte ich im September auch, ich weiß das macht einen sehr traurig
Ich war danach am Boden zerstört !
Iwann kam dan die Blutung .
Sowas ist echt Horror. Tut mir sehr leid Für dich das auch du das erleben musstest.
Ja das stimmt
Vor allem wen man sieht wie die Teste positiv sind& iwann schwächer werden!
Ich wünsche mir sehr das es sehr schnell wieder klappt aber dan richtig (intakt)
Ich hoffe das diese biochemische ss ein gutes Zeichen ist
Und bald wieder klappen kann
Abwarten und auf das Ergebnis warten. Vielleicht kommt es anders. Meine Symptome waren auh nicht immer da. Das muss nichts heißen und wie der hcg Wert jetzt ist weiß du ja noch nicht. Ich drück erstmal die Daumen.
Das ist echt so lieb von dir. Aber ich bin heut zyklustag 29, Pu 16, tf 11 und sst win 10ner müsste ja super anschlagen. Aber der bekommt eine Minute über Zeit nur ne hauchzarte Linie - mehr nicht
Denke ich muss loslassen… kenne niemanden der nmt +1 keinen fetten Strich auf dem sst hatte…
Montag bt zur Bestätigung
Alles klaro. Ich wünsche es einfach jedem so sehr. Aber wenn man sich falschen Mut machen lässt und enttäuscht wird ist natürlich auch blöd