PU+11 Anzeichen fast alle weg

Ihr Lieben, ich bin im absoluten WS-Panikmodus. Es ist meine erste ICSI und natürlich weiß ich wie gering die Chancen sind, dass es gleich klappt. Mir wurde letzten Samstag eine schön Blasto eingesetzt. Durch das Progesteron hatte ich seit Punktion Verstopfung. Und ab und an Ziehen im Unterleib. Sonst nichts. Vorgestern Nacht kam plötzlich leichte Übelkeit hinzu und Kreislaufprobleme sowie leichtes Ziehen in der Brust. Die Verstopfung ist seitdem weg. Es ist als hätte sich mein Körper hormonell umgestellt. Aber eher Richtung Mens. Seit gestern Abend ist nun fast alles weg. Ich kann nachts kaum schlafen, weil ich nur am Grübeln bin und solche Angst vor dem Ergebnis habe. Ich war mehrmals spontan schwanger (hatte aber 4 FG). Hier kündigte sich die SS meistens mit Unterleibsziehen an. Sonst nichts. Schwindel etc. kamen erst später. Ich bin total aufgelöst und weiß ja, dass es nichts bringt sich fertig zu machen. Wie war/ ist es bei Euch? Liebe Grüße!

1

Hallo liebe fidelidu,
wie gut ich dich verstehe.. wir kennen den Warteschleifen Koller hier alle, aber das Progesteron spielt einem ganz schön streiche und wir hören einfach viel zu viel in unseren Körper rein. Auch bei spontanen Schwangerschaften ist ja jede anders und es muss nicht sein, dass du an PU+11 schon Anzeichen hast. Das ist sehr früh.
Ab morgen/übermorgen kannst du sicher einen Test wagen. Wann ist dein BT? Hast du was nachgespritzt?

3

Danke Dir! Bluttest ist am Montag. Nach gespritzt habe ich nichts. Nehme nur Cyclogest (3x400 mg tgl.) und Prednisolon (15 mg tgl.). Aber ich werde wohl morgen anfangen mit Testen. Ich möchte vorbereitet sein und mich auf das BT-Ergebnis einstellen können. Ich hätte nie gedacht wie belastend diese Zeit nach dem Transfer ist. Die ersten Tage war ich total positiv gestimmt und voller Hoffnung. Dann kam die Nachricht einer weiteren Schwangerschaft im direkten Umfeld und hat mich total aus der Bahn geworfen. Seitdem wird das negative Gefühl jeden Tag stärker - körperlich und psychisch.

2

Huhu
Ich hatte am 7.11 auch meine erste Icsi mit einer Blasto ich habe so gut wie alles was ich vorher auch hatte bevor ich meine Regel bekam. Unterleibsziehen und leicht ziehenden Brüste. Was soll ich sagen der Test wurde positiv und der BT auch.
Du musst nicht zwingend was merken das ist immer unterschiedlich. Bei mir kann es auch das Progesteron sein.
Ich denke mal ich bin gerade 6+2 und nichts passiert 🙈 Alles wie immer. Das muss kein schlechtes Zeichen sein.
Bei Freundinnen war das alles so unterschiedlich.
Ich hatte auch PU+13 erst einen leichten Strich wo andere viel früher was hatten.
Geb die Hoffnung nicht auf es ist noch alles drin bei dir 🙏 ich glaube fertig machen wir uns alle, das ist auch normal. Und das können auch nur wir verstehen die sowas durch machen. Da steht wir enorm unter Druck.
Ich drück dir feste die Daumen 🍀😊

4

Ich hatte erst an PU + 16 einen positiven Urin test. An dem Tag hab ich auch BT gehabt und es wurde bestätigt.

Ich habe auch unterleibsziehen und seit gestern leichten Schwindel. Sonst nichts.

Drücke dir die Daumen #klee