Hibbelpost am Freitag 💪

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und mit viel Hoffnung gehts bei mir heute zum Ultraschall. Hoffnung vorallem dass der Eisprung statt gefunden hat und für alles weitere ist es eh zu früh, wenn überhaupt 😉☺️

Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen?

Heute bitte Daumen drücken für Sonnenblume144, die ihren BT hat 🤞🍀🤞und allen Mädls mit folli TV!

Eure Pauli

1

Guten Morgen Pauli,

was für ein schöner Spruch. Ich hätte mir nie denken können, dass traurig sein und neue Hoffnung schöpfen so nahe zusammen liegen können.
Wann hast du heute US? Drück dir ganz fest die Daumen #klee

Wir waren ja gestern shoppen und wollten hauptsächlich für meinen Mann einkaufen. Leider haben wir kaum was gefunden, dafür hab ich umso mehr zugeschlagen #rofl
Heute home office und abends darf ich einen Adventmarkt musikalisch umrahmen.

Schönen Tag euch

2

Guten Morgen Kristina,

😂😂schön, dass du dir was gegönnt hast gestern, wenn schon dein Mann nicht erfolgreich war 😉🛍️

Ich bin erst am späten Nachmittag in der Klinik, dann werde ich berichten. Danke fürs Daumen drücken!

Der Spruch ist wirklich schön und gibt Kraft! 💪🍀

5

Haha ja einer muss ja zuschlagen #rofl
Werde dann nach deinem Bericht ausschau halten :-D

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Pauli,

ich bin heute morgen aufgestanden und hab mich direkt wieder hingelegt. Migräne 😔
Mal schauen ob ich mich heute noch an den PC schaffen kann oder ob ich mich krank melden muss 🤦🏼‍♀️
Heute Abend würde eigentlich beim schöner Abend bei einem Freund anstehen.
Naja mal schauen wie es sich entwickelt.
Jetzt hab ich erstmal Tabletten gekommen.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall. Bin gespannt was du berichtest.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende! 🕯️🎄

Genießt die Zeit
Kleinerboer

9

Liebe Kleinerboer,

ich fühle mit dir, ich hatte in meiner Jugend bis ca. 28 immer starke Migräne Anfälle und habe es ganz gut in Griff bekommen - vorallem mit Osteopathie. Ruh dich aus und die Tablette wird wirken! #klee#klee

Danke fürs Daumen drücken! #klee#klee

20

Oh nein, noch eine Migräne-geplagte 😩 🤯
Ich hoffe, es lässt ganz bald nach! 🧸

11

Guten Morgen Pauline und alle anderen! ☀️
Ein wirklich schöner Spruch ☺️
Ich habe gestern noch das ganze Haus weihnachtlich geschmückt 🥰 Jetzt kommt heute nur noch der Türkranz dran und dann fehlt nur noch der🎄
Abends hatten wir noch Besuch von meinen Schwiegereltern, die Pizza mitgebracht haben. Sie wissen, dass wir letzte Woche in der KiWu waren und meine SchwiMu meinte dann gleich nach dem reinkommen „Ferry, was ist denn jetzt mit dir?“ 🙄 Wir haben die Familie zwar informiert, dass wir uns Unterstützung mit unserem KiWu holen, haben aber eigentlich gebeten, dass nicht nachgefragt wird. Meine SchwiMu ist eine Liebe, aber manchmal etwas übergriffig. Habe nur herausgebracht, dass es noch zu früh ist, etwas sagen zu können. 🙈 Naja, der Abend war trotzdem noch schön.
Viel Glück für den Ultraschall dir und allen anderen, bei allem was ansteht! 🍀

13

Guten Morgen liebe Ferry,
ach wie gut ich das kenne, aber nur von meiner Mama und da darf man dann etwas rauer antworten, dass man darüber nicht sprechen möchte. ;-) Bei der Schwiegermutti ist es natürlich anders, da vergreift man sich nicht so schnell im Ton. Meine ist zum Glück dezent und meint dann immer nur: wir drücken die Daumen und du wirst sehen, das klappt irgendwann nur nicht aufgeben.
Leider wissen sie nicht wie anstregend das ganze ist und im Endeffekt meinen sie es nur gut und leiden ja auch ein bisschen mit uns mit. Dicken Drücker!

Viel Spass bei der Deko! Ich freu mich auch drauf morgen mich der Deko zu widmen. 🎄

17

Da hast du Recht, sie wissen nicht, was wir schon alles hinter uns haben. Und ich wünsche das auch niemandem!
Meine Schwester fragte auch neulich, ob wir denn überhaupt noch in die KiWu gehen (weil ja bisher nichts passiert ist 🙈).
Ich bin auch nicht böse deswegen, aber unangenehm fand ich es gestern schon. Und was hat sie erwartet? Wenn ich gerade frisch schwanger wäre, würde ich es sicherlich auch nicht gerne auf diese Weise verkünden 😅

12

Mooooin🙃🙃🙃

Ich drücke dir fest die Daumen für den Ultraschall 🥰 bin echt gespannt ☘️

Ich hab heute für mich was ganz besonderes auf dem Plan stehen' ich treffe mich mit einer Frau die mich konventieren wird ' bin sooo gespannt.

Danach gehts zur Arbeit und zwischendurch wird mein Onkel besucht der seid gestern im pflegeheim ist.🫤

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

14

Liebe Maria,

sorry, ich steh auf dem Schlauch. Was ist konventieren genau?
Wünsch dir auf jeden Fall ein tolles Treffen mit der Dame und danke fürs Daumen drücken.

Schönen Besuch bei deinem Onkel, er freut sich bestimmt. 🥰

16

Ich werde zum Islam über gehen🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen

Ich sitze im Büro und versuche nicht so gefrustet zu sein. Ich habe tatsächlich das erste Mal meine Tage trotz utrogest bekommen. Normalerweise hat das mindestens 5 Tage nach Absetzen gedauert.
Jetzt bekomme ich heute noch Besuch von einer Freundin die gerade auf Alkohol verzichtet. Direkt sind bei mir die Warnlichter angegangen. Das ist zum einen unfair, weil ich es selbst hasse immer unter Generalverdacht zu stehen sobald ich Kaffee oder Alkohol ablehne und zum anderen finde ich diese Angst vor Schwangerschaftsverkündungen sooooo anstrengend und überhaupt nicht hilfreich 🤷🏼‍♀️ es ändert sich ja an meiner Situation nichts wenn andere auch nicht schwanger werden 🙄 also fühle ich mich gleichzeitig auch noch mies weil ich so eine Meldung "fürchte".
Und ich hätte mich heute wirklich über einen Glühwein gefreut. Vielleicht zelebriere ich das ganz für mich alleine als Abschluss mit diesem Versuch..

19

Oh liebe sansa, fühl dich gedrückt #liebdrueck Solche Tage sind echt für die Tonne…

27

Oh liebe Sansa,
fühl dich ganz fest gedrückt - das Gefühl kenn ich zu gut und du wirst sehen, dass es in einigen Tagen auch schon besser wird.
Es ist total verständlich, dass du jetzt traurig bist und auch nicht Lust hast auf andere „mögliche“ Schwangere auch wenn es nix ändert an deiner Situation.
Alles liebe

21

Guten Morgen liebe Pauline,
Daumen für Deinen Ultraschall sind gedrückt.🍀 Ich hab nachher in der KiWu Kontroll-US wegen der Myom -OP und dann besprechen wir wann’s weitergeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, warm anziehen ❄️ und Däumchen sind gedrückt.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

25

Liebe sonnenschein,
Dann wünsch ich dir auch eine gute Visite und dass du nicht allzu lange warten musst. 💪🤞

36

Ich saß mal wieder eine Stunde im Wartezimmer, das hätte ich ja nicht schlimm gefunden😃, wenn der Arzt nach dem Ultraschall wenigstens Zeit zum Gespräch gehabt hätte, deswegen hatte ich ja extra einen späten US-Termin.
Ergebnis, wenn es gut läuft hab ich nächste Woche einen Telefongesprächstermin, den ich tatsächlich mal wahrnehmen kann, weil ich noch ne Woche krankgeschrieben bin🙈.
Wenn das nicht klappt will er alles weitere per Mail besprechen, das ist doch keine Kommunikation, ich hätte ja auch Fragen 😬.
Es nervt mich einfach nur noch.

Ist es in deiner Praxis auch so ein Problem mal mit dem Arzt zu sprechen?

Wie war dein Ultraschall?

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,
Liebe Pauline wann darfst du den testen?
Ich war gestern so geflügelt von dem positiven Foli TV.Ich hab Hoffnung das es eine von beiden vielleicht wirklich schaffen könnte😊wäre auch witzig irgendwie vor 10 Jahren bin ich um die Zeit mit meiner Tochter schwanger geworden.Das Stresslevel war das gleiche.und wie immer steht jetzt das ewige Warten an🤣aber heute geht's los mit Weihnachtsdekoration ich wünsch euch allen einen schönen Tag und natürlich wie immer Daumen gedrückt für alle.
P.s bei der Anwältin ist es gestern sehr gut gelaufen den Rest wird die Zukunft bringen

30

Liebe Maya,
schön, dass gestern alles gut gelaufen ist bei der Anwältin. Das beruhigt ja schon ungemein..
Ich hab ja erst letzten Freitag ausgelöst, heute will er mal sehen, dass ja keine Zyste ist, bzw. der Eisprung auch wirklich war und dann denke ich kann ich in einer Woche testen, da wäre ich ja ES+12 so in etwa ;-)

34

Daumen sind ganz fest gedrückt auch wir dürfen kleine Wunder erleben

24

Meine Daumen für deinen Termin sind gedrückt liebe Pauli! 🍀

Bei mir wird es irgendwie nicht besser.
Rechts ist kein Follikel mehr zu finden, die sind alle klein.
Links ist ein Follikel, nur schwer darstellbar, der US hat auch gut wehgetan. Follikel heute 15mm.
Es wird jetzt nochmal Blut abgenommen und dann geschaut, ob mein Körper schon Richtung Eisprung arbeitet oder nicht. Heute Nachmittag weiß ich mehr, vor allem, ob eine Insemination morgen oder vielleicht doch erst am Montag startfindet.
Das alles wühlt mich noch mehr auf 😕

Poerle.
Mit ⭐⭐ im ♥️

31

Liebe Poerle,
kann die Enttäuschung verstehen, aber es braucht nur einen Follikel, deshalb weiterhin positiv gestimmt bleiben und es kann der richtig sein. 🍀🍀 aufzugeben ist es zu früh.
Lass dich von den negativen Gedanken nicht erdrücken, für die ist jetzt kein Platz!

38

Mein Krönchen ist auch wieder gerichtet. Die Blutwerte sind auf meiner Seite. Sonntag löse ich aus und Montag um 14.30 ist die Insemination 💪🏼

Wie war dein Termin? 🍀

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen 🤗

dann drücke ich die Daumen, dass der Eisprung war ✊

Bei mir steht heute morgen Haushalt an. Nachher geht's zum Standesamt. Eine Erzieherin unserer Tochter heiratet und die Kinder führen was vor. Anschließend geht es noch auf einen Geburtstag und am Wochenende auf 2 Weihnachtsmärkte. Eigentlich wollten wir auch noch Plätzchen backen, aber das werden wir wohl auf nächste Woche verschieben müssen 🙈

Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende 😊

Liebe Grüße,
Tiki

32

Liebe Tiki,

wie süss, dass die Kinder was vorbereitet haben. Dann wünsch ich euch alles Gute für die Vorführung. :-)
Plätzchen backen steht bei mir immer erst im Dezember an und meine Mama macht sowieso die besten, da kann ich nicht mithhalten und hol mir gerne welche ab ;-)