Verzweiflung- Eizellen defekt

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hatte am Mittwoch meine punktion.... es waren leere follikel und die wenigen Eizellen die gefunden wurden, waren alle defekt. Ich fühle mich wie Abfall. Mein Mann liebt Kinder und ist dafür geboren....

2

Du bist kein Abfall - du bist eine tolle, starke Frau, die so viel durchsteht für euer gemeinsames Ziel!!! ❤️❤️❤️💪

1

Guten morgen, erst einmal möchte ich dir sagen wie leid mir das tut. Fühl dich bitte lieb gedrückt!

Ich kenne jetzt deinen Verlauf nicht, war es deine erste Punktion, wurden schonmal andere Medikamente versucht, welche Diagnosen bestehen ect.pp!?

Was ich aber vor allem finde: fühl dich bitte nicht schuldig, und ich weiß wie schwer das ist. Aber diesen Weg geht man als Paar, gemeinsam, und die Aussage das dein Partner "dafür geboren" ist, ist löblich, aber setzt dich nur unter Druck.

Ihr habt ein gemeinsames Ziel, ein Baby!
Egal woran es liegt, oder wer dafür mehr oder weniger geschaffen ist.

Viel Erfolg 🍀

5

Es war unser erster Versuch IVF; bisher waren wir bei allen Untersuchungen ohne Befund. Ich hab so Angst, dass es wieder so kommt und es einfach nicht geht

3

Fühl dich gedrückt ❤️

Du solltest nicht so schlecht von dir denken. Bitte hole dir professionelle Hilfe, bevor du in eine Depression rutschst. Beratung bei Pro Familia oder ähnlichem bringt dich vielleicht schon weiter.

War es deine erste PU? Wie alt bist du? Gibt es Diagnosen?

Es gibt immer noch Möglichkeiten, nicht aufgeben 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+5

6

Ich bin 34, bisher alles ohne Befund... nur das AMH ist schon am niedriger werden, da meinte der Arzt so viel Zeit habe ich nicht mehr....

4

Schicke dir eine dicke Umarmung!
So traurig und niederschmetternd das jetzt ist: du bist eine tolle Frau und dein Mann weiß das auch. Nur gemeinsam werdet ihr ans Ziel kommen.

Lass dich professionell beraten und Fall in keine Depression. Es gibt immer einen Weg! 💪💪💪