Ich habe am 18.11 ausgelöst ,mit Clomi Stimmuliert .
Jetzt habe ich vorher immer mit den Easy getestet aber fpr mich waren die absolut Schrott ,alles schön u gut .
Ichbhane mir also für diesen Zyklus die Z1 geholt ….
Hab an so+4 das erste mal nen Test gemacht um zu sehen wie die reagieren dann an sp+5 nochmal
Jetzt bin ich sp+7
Seht selbst ,sollte der nicht weniger werden ,ich finde den sogar deutlicher als vor 2 Tagen ,wohl alles mit MU
Versteh ich nicht 🤷♀️🤷♀️
Etwas Irritiert 😫
Die billigteile haben nicht immer den gleichen Antikörperauftrag, du siehst z.b. auch, dass die kontrolllinie dunkler ist als bei den anderen. Auch ist die urinkonzentration nicht immer gleich, auch wenn du zur gleichen Zeit testest. Du brauchst einen längeren verlauf und du bist viel zu früh dran für eigenes hcg.
In 3,4,5 Tagen siehst du klarer. Viel glück.
Die Kontrolle Linie war bei den andere genau so . Mich irritiert halt das da vom 23 bis zum 25 anstatt weniger deutlicher ist .
Es braucht auch ein paar Tage, bis im Körper die höchste Konzentration des HCG erreicht ist. Wann genau, ist unterschiedlich.
Auch ich habe die Erfahrung, dass die billigen Tests schwanken können.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+5
Danke dir ☺️
Hi, ich hab auch am 18. mit ovitrelle ausgelöst und mache auch ne Testreihe. seit gestern ist die spritze raus. Ich teste mit OneStep. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, wie das bei dir quasi noch mehr werden kann. Drücke die Daumen, dass es morgen weniger wird.
Ja eben deshalb , laut HCG Rechner dürfte maximal 13 IU sein ,klar ist der nicht immer korrekt ,aber es ist nicht meine erste Testreihe …
Keine Ahnung ehrlich !!!
Ich teste erst Sonntag wieder dann sollte es weniger sein
Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!