Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute Morgen negativ getestet. Ich hatte es schon im Gefühl.
Die Picsi davor war eine Nullbefruchtung jetzt hatten 5EZ davon 2EZ reif und befruchtet. Ich habe mich für einen früheren Transfer entschieden, da es ja nicht sicher war es überhaupt Blastos werden. Wir hatten das glue und das hatching auf Empfehlung, weil wir schon sagten es ist unser letzter Versuch.
PU war am 10.11. Transfer am 12.11.
Nachgespritzt habe ich 5000 Einheiten brevactid am 10,12 und 15.11. Der Test und der Blutfleck heute morgen waren schonungslos ehrlich und ich bin fertig damit.
Ich kann nicht mehr. Es gibt keine Antwort, keine wirkliche Diagnose.
Ich habe an PU und am 15.11 sowie gestern meine omegaven infusion erhalten auf Empfehlung von Dr. Pfeiffer, das Predinosol habe ich beim letzten Mal nicht vertragen und deswegen haben wir es dieses Mal gelesen.
Keiner der behandelnden Ärzte weiß sich ein Rat.
Ich hatte 2 IVFs und 2 Picsis. Die Gkv zahlt nichts mehr und es gibt keine Garantie das es beim nächsten Mal klappt.
Nach der Nullbefruchtung dachte ich mir, vielleicht liegt es an meinen EZ, wer weiß, aber das kann mir keiner sagen. Wir hatten überlegt nach Prag zu fahren und über EZ es zu versuchen, aber aktuell fehlt mir noch die Kraft und ehrlich auch das Geld.
Ich habe nie gut auf die Medikamente reagiert... 😑Mein Kühlschrank ist "voll" mit pergoveris, rekovell und ovaleap..
Mein Mann und auch die Klinik meinten, man kann diese ja noch aufbrauchen und einen allerletzten Versuch wagen.. Ich setze mich jetzt auf die Couch mit Eis und aus die Maus.
Während der Behandlung nehme ich grundsätzlich 3-4 kg zu.. Ab morgen werden die wieder abtraniert.
Sorry fürs durcheinander..
Ich wünsche jeder Frau hier, ein gesundes Baby 🍀
Letzter (P)Icsi gescheitert
Ohne Worte. Ich verstej deine Traurigkeit.
Es ist einfach nur ungerecht und traurig! Schick dir einen dicken Drücker und dass du bald die Kraft findest nach vorne zu blicken - mit Plan B oder dem allerletzten Versuch! 💪💪
Liebe Marialein,
fühl dich gedrückt ❤️ Ich bin aktuell (nach der letzten gescheiterten ICSI im Oktober) genau in deiner Situation.
Ich konnte danach zum Glück relativ gut abschalten, aber einen richtigen Plan B habe ich noch nicht. Das ist bei mir sehr Tagesformabhängig. Viel Verwirrung, fehlende Kraft (nur im Bezug auf Kiwu), Zeit und Geld bremsen mich gerade. Aber das ist ein Prozess.
Lass dich erstmal verwöhnen und plan was schönes nur für dich.
Viele liebe Grüße
Luna 🌜
Hi. Fühl dich gedrückt.
Kann dich sooooo gut verstehen. Icsi gescheitert gerade. Haben noch 4 Eisbärchen und danach ist Schluss. Alter und Geld …
Ich weiß auch keinen Plan b außer die Zeit mit Partner zu genießen.
Es ist unfassbar was körperlich und emotional wir ertragen müssen und soviel werden trotzdem ohne Baby nach Hause gehen …
Keine Worte können dir helfen aber du sollst wissen du bist nicht allein.
Meine emotionale Lage sagt mir heute / genug ist genug. Ich versuche loszulassen …
Ich wünsche dir so sehr das du die beste Entscheidung für dich findest. Ob noch ein Versuch oder leben zurück bekommen und weitere Belastungen nicht zu wollen. Beides ok. Nur du allein musst dieses Leben leben und auch genießen.
Alles liebe für dich
Vielen Dank für die lieben Worte.
Aktuell sehe ich mich nicht in der Lage. Obwohl der Gedanke mich traurig und einsam macht. Aber ehrlich. Ich bin müde, total fertig und habe es satt mich einschränken zu müssen, was ich gerne mache, wenn ich dafür tatsächlich belohnt werden würde. Aber so? Die Spontanität.. Alles.
Ich würde obiges jederzeit für unseren Wunsch aufgeben, aber so, so kann ich nicht mehr. Ich muss hier stoppen, ob ganz, keine Ahnung... Aber jetzt muss ich mich um mich kümmern. Ich liebe mein Mann, ich will unsere Partnerschaft auch nicht riskieren.
Am kommenden Freitag habe ich ein Termin mit meiner Ärztin. Mal sehen.
Wie geht es dir? Was steht als nächstes an?
Wir machen Pause einen Monat und nehmen das kryo Paket weil wir ja ez eingefroren haben. Mein Mann würde gerne eine zweite icsi machen aber nur wenn ich bereit bin ansonsten wegen dem Alter verzichten wir dann auf ein Kind.
Es geht mir seit gestern etwas besser war auch solang nicht im Forum im Abstand zu gewinnen daher antworte ich erst jetzt - entschuldige.
Es schmerzt. Ganz ehrlich kein Rauchen kein Alkohol, weniger reisen. Immer Medis und spritzen nach Plan … alles bisher for nix. Nur eine ssw mit Abort in der 5 Woche. Biochemisch oder so.
Sind auch planlos. Aber würde auch Gene wieder Wal ausgehen mit was trinken und nicht so sehr auf Medis achten. Nicht Urlaub absagen müssen für Ultraschall. Therme genießen. Im Winter heiß baden.. Koffein 😂
Die Frau verzichtet ja immerzu. Wenn man dann mit Baby belohnt wird gerne. Abe keine Frau sollte 10!!!!!! Jahre wie schwanger leben …
Was sagt die inzwischen dein Bauch und dein Herz ? Lg aus Berlin
Bei mir hat es auch erst beim 5. Versuch geklappt. Warum es nicht früher geklappt hat, konnte mir auch niemand sagen. Ich würde noch nicht aufgeben.
Das tut mir Leid. Was hast du alles untersucht?
Hallo,
Ich hatte eigentlich bist auf ERA "alles" getestet.
Gerinnung, Schilddrüse, BS, GS, Killer- und Plasmazellen, Insulinresistenz, Genetik. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich habe gemäß Dr. Pfeiffer erhöhte killerzellen, ansonsten passt alles. Wir versuchen es schon seit 6 Jahren. Seit ca. 3 Jahren sind wir in Behandlung.
Oh je, du hast ja echt alles getestet. Hast du schon mal DHEA ausprobiert? Und die Milchsre genommen? Mehr fällt mir nicht ein...vllt. ne ICSI naturelle probieren?
Es ist so traurig. Ich weiß wirklich nicht was das Schicksal einem damit sagen will. Fühl dich gedrückt