ich hatte meinen bluttest heute, hcg bei 60. es war tf+11 von einem 8-zeller.
die aerztin wollte am montag testen aber ich bin trotzdem heute gegangen.
Ist der Wert zu niedrig?
ich war mir sicher dass es ein negativ sein waere.
jetzt ist es vlt schlimmer dass alle sich gefreut haben und evtl nichts wird.
die moechte dass ich in 2 wochen am freitag fuer US gehe.
soll ich zu einem freien labor am montag gehen um noch einen test zu machen?
HCG 60 TF+11
Hey hey
Ich finde das ist gut , meins war gestern tf+ 13 nur = 12 😔
Ich habe es schon abgeschrieben aber in ser Kiwi sagte sie - ich soll es noch nicht abschreiben, es ist zwar niedrig aber es steht 50/50 , der zweiter wert ist wichtiger. Muss am Montag wieder hin.
Bei der erste ivf war schon recht niedriger wert , naja dies mal etwas besser aber trotzdem es ist nicht so wie es sein soll...
Also Kopf hoch , nicht aufgeben 😊
Komisch, dass die Klinik nicht einen zweiten Wert nach zwei oder drei Tagen machen möchte. Ich verstehe total, dass du mit einem Wert im unteren Normbereich nicht zwei Wochen Unsicherheit haben möchtest. Zudem ist der Anstieg wichtiger als der absolute Wert, also mit einem zweiten Test weiß man viel mehr als nur mit einem. Ich würde noch einmal nachfragen, ob sie dir am Montag noch einmal Blut abnehmen. Ansonsten kann das auch der Hausarzt oder deine Gynäkologin machen, dann wird es über die Krankenkasse abgerechnet. Bei einem freien Labor musst du es wahrscheinlich selbst zahlen.
Hast du Streifen für eine Testreihe zu Hause? Wenn du jetzt täglich zur gleichen Uhrzeit einen Test machst, am besten mit Morgenurin, siehst du auch, ob der Wert steigt oder fällt.
Liebe Grüße, Feldlerche
Wie weit warst du bei tf+11? PU+14 oder PU+15?
Ich hattr auch einen 8-zeller bei PU+3 bekommen und an PU+15 hatte ich einen Wert von 244 HCG
Das wäre punktion plus 14 richtig?
Ich hatte Punktion plus 14 auch nur 59. 🙂 mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch 😃
Wichtig ist nur eine Verdoppelung alle 3 Tage. Ich hatte bei meiner Tochter einen mega tiefen Wert für den Tag. Er hat sich aber prima verdoppelt. Ich hab mich wahnsinnig gemacht. Sie ist 6. bei meinem Sohn war der Wert gut, aber wirklich „nur“ eine Verdoppelung alle 3 Tage. Die Einnistung kann immer unterschiedlich sein. Von den Tabellen würd ich Abstand halten. Ne Freundin hatte Pu+14 einen Hcg von 23. ihr Sohn ist 9