Guten Morgen ihr Lieben,
heute springe ich für unsere liebe Fatima ein die in Prag ist. Wir wünschen dir dort viel Spaß und genieß die Zeit mit deiner Schwester!
Apropos Hibbelpost am Wochenende: wer von euch hat Interesse den weiterzuführen? 🙏
Was macht ihr heute schönes? Bei mir steht Weihnachtsdeko an und den Adventskranz hat mir meine Mama gebastelt.
Kurzes Update noch von meinem Ultraschall gestern: alles im grünen Bereich! In einer Woche wissen wir mehr. 🫣
Allen Mädels sind die Daumen wie immer fest gedrückt 🍀🍀🍀
Eure
Pauli 💕
Hibbelpost am Samstag 😃
Mooooin💜
Auch schon so früh wach 😊
Wir sollten wirklich immer an etwas glauben denn dann wird es auch iwann was.
Ich bin soooo gespannt bei dir ' hoffe einfach das es so geklappt hat mit einfach etwas glück☘️
Hast du ein Foto vom Adventsgesteck ?
Tatsächlich ist es heute so' das wir zwei fliegen mit einer Klappe heute schlagen werden ' ich konventiere heute zum islam und wir machen direkt die islamische Hochzeit mit in der Moschee 🤭🥰🪻 ich freu mich riesig es ist auch wieder ein ganz besonderer Abschnitt in meinem Leben.
Schönes Wochenende euch allen und lasst es euch gut gehen.
Liebe Maria,
herzlichen Glückwünsch und alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt. Feiert schön Eure Hochzeit!
Den Adventskranz gibt es morgen als Foto, ich muss ihn erst heue Nachmittag abholen.
Mit etwas Glück und Glauben hoffen wir dass es klappt dieses mal
Danke❤️
Hallo Pauli,
viel Spaß bei der Weihnachtsdeko
ich fahre jetzt mit meiner Mama einkaufen und am Nachmittag gehe ich mit einer Freundin spazieren. Am Abend bin ich dann wieder musikalisch unterwegs - umrahmen einer Adventkranzweihe. Mein Mann ist heute auf Arbeit, also egal, dass ich so viel unterwegs bin
ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem spontanen GVNP was wird
Schönen tag euch
Liebe Kristina,
das klingt nach einem spannenden Tag und ich finde die musikalischen Umrahmungen im Advent immer so schön! Ich liebe es.. morgen werden wir bei uns auch im Dorf zum Umtrunk gehen und Adventsfeiern. Die ganze Familie von meinem Mann ist auch so musikalisch und das geniesse ich.
Drück dich
Pauli
Ja heute ist wirklich viel los
Es macht total Spaß, wenn man den Menschen eine kleine Freude bereiten kann mit der Musik es ist so schräg, dass schon wieder Advent ist, das Jahr ist vorbeigerast
Guten Morgen Pauli,
Danke fürs übernehmen am Wochenende und Fatima viel Spaß in Prag. Ich erwarte die Tipps für nächste Woche 😉😅
Bei uns steht heute einkaufen, Weihnachtsdekoration und vielleicht noch die ersten Plätzchen an. Mal schauen...
Und heute Abend gehen wir vielleicht auf einen schönen Weihnachtsmarkt 🥰
Wir haben jetzt die Woche Urlaub und ich freue mich sehr darüber.
Das bei deinem Ultraschall alles super war ist toll. Ich bin soooo gespannt und drücke dir die Daumen. Das wäre echt mega. Sollst du zum Bluttest oder wirst du selbst testen?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Kleinerboer
Liebe kleinerboer,
wie schön, dass du Urlaub hast und es steht dann ja auch eine aufregende Woche vor euch mit dem Besuch in der Klinik in Prag. Da bin ich ja auch schon super gespannt.
Ich teste selbst an ES+14 und setzte dann das Progesteron eventuell ab. Hoffnungsschimmer ist da, aber klar wenn es bis jetzt nicht geklappt hat wieso genau in dieser Runde? Wir bleiben mal realistisch mit einem Fünkchen
Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt
Guten Morgen alle Zusammen,
Wir haben heute einen eher ruhigen Tag. Ich werd jetzt dann Haushalt machen und mein Mann einkaufen.
Dann gemütlich in den Stall fahren , mit den Hunden raus gehen und danach den Garten ein bisschen dekorieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Glumanda,
man solls auch mal ruhig angehen! Geniesse den Tag!
Ich wünsche es dir so sehr, dass euer spontaner GVPN erfolgreich war 🍀🥰
Das sollte unter Paulis Beitrag 🙈
Danke dir! Wir hoffen auch, auch wenn man schon realistisch bleiben muss, aber wer weiss..
Guten Morgen Pauli und an die anderen,
ich werde gleich zum Follikel-TV fahren und erfahre dann hoffentlich, wann ich auslösen darf. Später werde ich auch noch ein wenig weihnachtlich dekorieren damit zum ersten Advent alles schön ist 😊
Dann wird es ja jetzt auch richtig spannend bei dir 😉 Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
Hallo meine Liebe,
wie spannend! Dann drücken wir auch für dich fest die Daumen, dass du auslösen kannst! 🤞🍀🤞
Ich kann’s irgendwie nicht glauben heute schon weihnachtlich zu dekorieren 🙈wo ist das Jahr nur geblieben 🎄
Oh ja, die Zeit rast einfach so dahin…
Ich darf natürlich noch nicht auslösen 🙄 Es konnte kein Leitfollikel gefunden werden. Es konnten mehrere Follikel gesehen werden, die aber alle bei 12-13mm sind (so wie Mittwoch). Es wurde Blut abgenommen, um auszuschließen, dass ich nicht vielleicht einen verfrühten Eisprung hatte 🤯 Am Montag erhalte ich das Ergebnis. Wieso kann mein Körper sich nicht einfach mal an den Plan halten. Das ist soooo anstrengend 😫
Guten Morgen Pauli und danke fürs Einspringen! ☀️
Mit Glauben habe ich es ja nicht so 😅(zumindest im religiösen Sinne), aber ich finde es schön, wenn es jemandem Kraft gibt.
An welcher Stelle im Zyklus bist du jetzt genau, also ES+? Ich freue mich immer, wenn der Doc einen ES im Nachhinein bestätigt, weil mir das Sicherheit gibt, dass doch noch so einiges an meinem Körper funktioniert 😅
Und jeder Zyklus ist ja doch auch wieder eine neue Chance 👍
Ich frühstücke gerade eine der Kürbis-Zimtschnecken, die ich gestern noch gebacken habe. 🐌
Heute gibts dann noch einen Mini-Weihnachtsmarkt-Marathon. In meinem Wohnort schenkt die Feuerwehr am Abend Glühwein (und Kinderpunsch 😉) aus, im Wohnort meiner Schwester und der Schwiegereltern ist ein kleiner Markt und dann noch in dem Ort, wo ich zur Schule gegangen bin. Ist alles nicht so weit auseinander und ich habe vor, alle drei zu besuchen 🥳 Zumal ich ab heute offiziell nicht mehr krankgeschrieben bin.
Schönen Tag euch allen! 🎄
Liebe Ferry,
wow, das ist ja wirklich ein Weihanchtsmarathon und das gleich schon am 1. Advent
genau, ich finde auch, dass es beruhigend ist, dass am eigenen Körper schon noch was funktioniert. Wir haben ja keine richtige Diagnose, weder bei mir noch bei meinem Mann. Alles immer unauffällig und mit Diagnostik sind wir mit allem durch. Mal sehen.. ich bin ES+7 heute!
Schönen Tag dir und so eine Kürbis Zimtschnecke hätte ich auch gern
Hey, dann hibbeln wir ja fast parallel, ich bin PU+8 ☺️
Bei uns sind es leider lauter Mini-Diagnosen. Alles angeblich für sich nicht erklärend genug, aber das macht es mit der Behandlung auch schwierig, finde ich 🙄