… habe ein paar Fragen ☺️
Anthony William “Anhänger” hier?
Wer?
Das ist so ein healthy Typ😉
Der Typ ist ein Quacksalber und gemeingefährlich.
"Er" hat auf jeden Fall fast meine Mama auf dem Gewissen. Meine Schwester ist euphorischste Anhängerin und bestand drauf, dass Mama 4 Jahre lang strengstens nach seiner Ideologie leben musste und meine psychisch kranke und demente Mutter hat.es befolgt. Am Ende war sie nur noch Haut und Knochen und ist in der Psychotherapie eingewiesen worden. Man muss dazu sagen meine Schwester hat eine Esstörung und eine Psychose. Ich halte ihn auch eher für einen Schwurbler. Natürlich ist es gesund, viel Gemüse zu essen, wenig bis keinen Weizen, keinen Zucker und keine Milchprodukte, dafür hochdosierte NEM, doch sich die Dreistigkeit raus zu nehmen und zu behaupten mit seiner Ernährungsform sehr schwerwiegende Erkrankungen wie Krebs heilen zu können, finde ich gefährlich. Deshalb halte ich 0 von ihm....
Autokorrektur....
*Psychatrie
Das tut mir sehr leid😔
Schwarz oder weiß ist nie gut… Streng “danach” zu leben finde ich auch krass…
Er ist ein hochgradig gefährlicher Scharlatan.
"Im Alter von vier Jahren diagnostizierte Anthony William am Esstisch den Lungenkrebs seiner Großmutter. Der "Geist" (the spirit) habe ihn dazu angeleitet, berichtet das „Medical Medium“ heute. Durch die Stimme jenes Geistes könne er Informationen über die Krankheit einer Person erhalten – und Lösungen zu deren Heilung."
Mehr muss man nicht lesen, um zu wissen, dass der Kerl ein Quacksalber, Lügner und kreuzgefährlich ist.