Hallo ihr Lieben,
ich habe schon bei Kinderwunsch+ gefragt. War aber vielleicht falsch, da ich keine Antworten bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe diesen Monat mit Clomifen stimuliert und mit Ovitrelle am 18.11.22 ausgelöst.
Seit Spritze+5 führ ich eine Testkurve durch. Heute an Spritze+9 habe ich am Morgen getestet da war fast nix mehr auf dem Test zu sehen. Ein Paar Stunden später habe ich aus neugier dann nochmal einen gemacht und der ist deutlich stärker. Ich muss dazu sagen, dass der Urin für den zweiten Test kaum angehalten war vielleicht 2 Stunden mit viel trinken. Kann das immernoch die Spritze sein die nachmittags halt stärker anzeigt? Ist mein erster Zyklus mit Ovitrelle.
Danke! 🥰
Ovitrelle+9
Guten Morgen ☀️☺️
Also mir ging es tatsächlich auch so , hab getestet und hatte einen leichten Strich und da war ich auch der Meinung es könnte noch die auslöse sein .
Hab dann aber am Nachmittag mit 2 h anhalten nochmal einen gemacht der stärker war 🥰
Somit war mir klar , keine Ovitrelle.
Teste weiter, ob der Strich weiterhin mehr wird 🙏🏼
Meine test mal hier für dich . Oben am Morgen und unten am Nachmittag
Da war ich PU 10 /TF5 Spritze 12
Lg Anni 🦁🦁❤️
Danke für deine Antwort!🥰 Ich bin heute +10 und trau mich gerade nicht auf den Test zu schauen😅
Und ?? Hast du dich getraut ? 🙏🏼☺️
Hallo,
ich rate dir wirklich ab zu unterschiedlichen Uhrzeiten zu testen und das dann zu vergleichen. Letzten Zyklus habe ich vormittags und nachmittags noch getestet und der Strich wurde deutlich stärker. Natürlich habe ich mich gefreut. Es wurde letztlich einfach nur stärker weil der Urin besser war bzw. weil der MU den „alten“ Urin vom Tag davor enthält. Daher vergleiche ich nur noch MU mit MU um mir solche Enttäuschungen zu ersparen. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen 🍀P.S habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und bis +12 noch Reste der Spritze auf den Tests gehabt.
Liebe Grüße
Danke dir für deine Antwort!🥰
Wenn der Test gleich nicht stärker ist als der von gestern Morgen werde ich auch nur noch mit Morgenurin testen.
Ich drücke dir die Daumen und wollte dich auch nicht verunsichern. Hatte mich nur beim letzten Mal so gefreut weil mittags deutlich mehr zu sehen war und es dann mal wieder doch nichts war 🫠 ich bin jetzt heute Spritze+8 und du dann +10 oder ?
Was für ein Zufall… Ich habe ebenfalls am 18.11. mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Also sind wir circa gleich weit, je nachdem wann der ES dann war. Habe vorher mit Gonal stimuliert.
Ich traue mich noch nicht zu testen. Heute ist erst ES+8/9. vielleicht wage ich am Mittwoch einen Test.
Oh ja wir sind gleich weit. Würde mich freuen, wenn auch wir uns hier weiter austauschen können. Respekt, dass du es aushälst. Ich bin da viieeeel zu ungeduldig😅😂
Ich würde mich auf das Ergebnis erst ab Spritze 12/13 verlassen . Und mehrmals am Tag zu testen ist leider keine gute Idee … bei mir hat man ab Spritze 14 stärkere Linie gesehen .