Hibbelpost am Dienstag. 🌧️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es regnerisch trüb und die verkühlung ist noch nicht besser aber auch nicht schlechter.

Heute etwas später dafür schick ich euch allen einen dicken Drücker 😍

Was macht ihr heute schönes?
Bei mir steht ein Bürotag an mit einigen Sachen abzuarbeiten.

Heute bitte Daumen drücken für LauCJ, die ihren BT hat 🍀🤞

Eure Pauli 💕mit der roten Nase

1

Guten Morgen Pauline! ☀️
Ich stehe gleich auf und mache mich ans Homeoffice. Heute Abend sind wir dann bei meinen Eltern eingeladen, es gibt Hähnchen 😋
Gestern waren wir noch auf einen Abstecher im Möbelhaus und haben uns einen neuen Teppich für die Küche gekauft. Ich liebe ihn 😍
Ansonsten gibt es nichts Neues.
Liebe Grüße an alle und Daumen sind wie immer gedrückt! 👍

3

Wir sind heute Abend auch bei meiner Mama und es gibt Hähnchen 😅

5

Liebe Ferry,

Hühnchen wie lecker. Das könnte ich auch mal wieder machen.. :-) Danke für den Tipp.
Geniess den Abend bei deinen Eltern und cool, dass ihr einen Teppich gefunden habt.

Gute Arbeit im HO.

Pauli

2

Guten Morgen Pauli,

oh nein blöd das die Erkältung nicht besser ist. 😕 Versuch dich trotz viel Arbeit zu schonen.

Heute Vormittag wird vielleicht noch eine Sorte Plätzchen gebacken, heute Nachmittag ist dann Geburtstagskaffee bei meinem Patenkind der 1 wird und heute Abend geht es noch zu meiner Mama ein paar Dinge erledigen und zum Abendessen. 😅 Also der Tag ist gut gefüllt, aber mit schönen Dingen 🥰

Dir gute Besserung, ich schick dir noch mehr virtuelle Plätzchen vorbei, die helfen immer.

Allen anderen einen schönen Tag und die Daumen sind gedrückt für alle die es gebrauchen können.

Liebe Grüße
Kleinerboer

6

Guten Morgen,

danke für die virtuellen Plätzchen ;-) die helfen und wie! 🥰

Dein Tag ist auch super schön voll.. Danke nochmal fürs Rezept. Deine Lieblingsplätzchen werde ich versuchen zu backen.

Wann gehts nach Prag?

8

Ich bin gespannt ob sie dir genauso gut schmecken wie mir.

Nach Prag geht es am Donnerstag Mittag. Ich bin schon sehr gespannt und etwas aufgeregt. Daher ist die Ablenkung diese Woche auch ganz gut. Da verfliegt die Zeit nur so.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Schniefnase-Pauli,

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und tapfer, dass du trotzdem in die Arbeit gehst.

Bei mir steht heute auch Arbeit an. Ich fahre aber etwas früher heim, gegen 15 Uhr, weil ich dann einen Termin fürs Reifenwechseln habe. Sonst nur lernen und daheim mümmeln.

Hab gestern den Termin in der Kiwu ausgemacht, weil meine Periode am Freitag gekommen ist. Nächste Woche Dienstag ist Ultraschall und hoffentlich auch bald drauf der ES. Dann werden mir die zwei Pinguine eingesetzt 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

7

Liebe Glumanda,

bei dir gehts auch wieder los. Wie cool! Wird es ein natürlicher Kryozyklus für die zwei Pinguine? 🥰🥰

Wünsch dir einen schönen Tag und gutes Reifenwechseln.. das hab ich schon hinter mir, aber hier schneit es auch ab und und zu, also unbedingt notwendig ;-)

11

Hey Glumanda' cool das es bei dir auch bald wieder los geht viel glück☘️

weitere Kommentare laden
10

Moiiin.
🩷🩵

Ohje hoffentlich gehts dir bald besser' aber eig typisch bei der Jahreszeit wir haben auf der Arbeit auch ganz viel Ausfälle .

Ich steh auch sofort auf ' kaffe trinken und fertig machen für die Arbeit.
Ansonsten steht heute abend nur noch meinen Onkel besuchen an und für die Punktion morgen alles vorbereiten.
Iwie komisch das letzte mal auch für uns' ich hoffe so sehr das es klappt.

Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag🤲

18

Liebe Maria,

ich hoffe es sooooo sehr, dass es dieses mal klappt. Aber wir gehen einfach mal davon aus. Du wirst sehen, das wird was #verliebt

Schönen Tag und lass dir den Kaffee schmecken.

Pauli

40

Deine Worte in Gottes ohren liebe Pauli

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauline,

damit hast Du ja so recht, Nähe tut einfach gut besonders in der kalten Jahreszeit, zusammen abends auf dem Sofa und noch ein paar Plätzchen dazu, ist immer mein Tagesziel😊.
Ich geh heute mit meiner Mama ein bisschen bummeln, dass haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.🛍

Hoffe Deine Erkältung wird nicht schlechter,
Däumchen sind für alle gedrückt. 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

17

Liebe Sonnenschein,

toll, auch Tiki geht mit der Mama shoppen. :-) Meine ist grad im Urlaub in der Sonne, da kann ich mich nicht anschließen mit dem shoppen. ;-)

Gestern abend ist bei uns kuscheln ausgefallen, ich verschnupft und mein Mann husten ;-) da halten wir distanz

13

Guten Morgen🤗

du arme, gute Besserung und ruh dich etwas aus ☘

Ich bin im Homeoffice und nachher mit meiner Mama shoppen. Mein Mann macht extra früher um unsere Tochter zu übernehmen 😍

Ansonsten warte ich auf die Mens. Aber durch das Nasenspray verschiebt sie sich immer.

Allen einen schönen Tag ☺️

Liebe Grüße,
Tiki

15

Liebe Tiki,

oh wie cool.. mit Mama shoppen ist eine Wohltat. Geniesse es und wie tolle, dass dein Mann da die Tochter übernimmt.

Wie gehts dir mit dem Nasenspray?

26

Bis jetzt geht es eigentlich ganz gut. Habe momentan zum Glück keine Nebenwirkungen ☺️

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen Pauli und an die anderen,
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung 🍀
Ich komme gerade vom Follikel-TV und darf morgen endlich auslösen. Am 07.12. bekomme ich mein Eisbärchen zurück 🥰 Die letzte Zeit stand ich dem ziemlich distanziert gegenüber, aber nun freue ich mich doch unglaublich. Was Hormone so alles bewirken können 😅

25

Liebe Julchen,
juhuuu wieder einen Schritt weiter mit dem Auslösen und der Dezember ist ein schöner Monat. Auf viele Weihnachtswunder #verliebt
Ja die Hormone sind schon der Wahnsinn ;-) Habe auch schon alle Höhen und Tiefen mal durch ;-)

21

Hallo Pauli,

Heute bin ich etwas spät dran. Hab mich in der Arbeit schon auf einen Termin vorbereitet, der um 10:00 ist.
Hoffentlich wird deine Verkühlung bald besser. Und mach vielleicht früher Schluss im Büro wenn du kannst :-D

Ich hab gestern in der KIWU den Termin für den US ausgemacht. Ist dann am Montag, ZT9 statt wie am Plan ZT8. Die Dame hat gesagt, wenn mein ES oft bald kommt, sollte ich früher kommen. Aber ich weiß das ja nie so genau, hatte schon alles dabei. Hab ich ihr auch gesagt und sie blieb bei Montag. Hoffe einfach das passt und ich bekomme nicht schon in den nächsten Tagen ES Anzeichen #zitter

Bei mir steht abends dann nix mehr an. Vielleicht noch etwas Yoga.

Wünsche euch einen schönen Tag #stern

24

Liebe Kristina,

guten Termin wünsch ich dir gleich.
Yoga klingt sehr gut.. ich gehe am Donnerstag Pilates und hoffe meine Erkältung ist bis dahin besser.

Drück die Daumen, dass das timing passt, aber ZT9 ist ja eher früh, dann sollte es schon klappen. #klee#klee

29

Ja ich möchte gerne wieder öfter Yoga machen :-) hoffentlich bist du wieder fit bis Donnerstag#klee Pilates hab ich echt noch nie ausprobiert #schwitz

Hoffentlich. Leider hatte ich in Vergangenheit auch schon öfter einen ES an ZT8... Aber ab ZT6 muss ich Progesteron dazu nehmen, um einen frühzeitigen ES zu verhindern. Sollte also hoffentlich wirklich hinhauen.

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen 🌧️💦

wie geht es dir Pauli? Testest du? 🍀😉
Danke für den virtuellen Drücker 🥰 natürlich gibt es einen da natürlich zurück.

Ich hätte heute eigentlich auch einen bürotag, aber mein kleiner hat heute Nacht Fieber bekommen und Bauchschmerzen. 😐

Wie geht es bei dir eigentlich nun weiter? Also Plan B, wenn du nun positiv testest brauchst du ihn ja nicht mehr. ☺️🎉

Daumen sind gedrückt 🍀

35

Guten Morgen,

ich werde erst am Wochenende testen, da bin ich ES+13/14 und sollte sicher sein. Viel Hoffnung ist ja nicht da, aber sag niemals nie ;-)
Plan B, was eigentlich Plan A ist, ist unsere letzte ICSI im neuen Jahr. Plan B wird dann Eizellspende (wo wie was wissen wir noch nicht).

Wie gehts bei euch weiter?

Oh der arme kleine Kerl. Gute Besserung! #klee#klee

42

Ok! Klingt nach einem guten Plan. 😉
Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich planlos 🙈 mein Freund will nächstes Jahr wieder mit einer Icsi versuchen. Ich möchte vllt zuvor noch eine BS machen lassen. Hab mich noch nicht aufgerafft, bei der Kiwu Klinik anzurufen, zwecks Gespräch deswegen.
Ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀