Ich kann es nicht glauben?? Hat es beim 5. Versuch nun geklappt??? TF+11 Positiv?

Thumbnail

Hi,

ich kann jetzt nicht ins Detail weil meine Hände zittern bitte sagt mir dass es geklappt hat.

Konnte mich nicht mehr beherrschen und habe getestet, da ich da ich Bauchschmerzen bekommen habe.

Heute TF+11, über Kryo, 2x 8-Zeller am 3. Tag transferiert worden, mit Ovitrelle vorher ausgelöst und kein hcg bachgespritzt. Nehme nur Prednisolon, Heparin und Utrogest.

Habe so Ansgt dass es weggeht weil die Linie so schwach ist, es ist aber auch schon Nachts und ich war 30 Minuten vorher schon Mal Pipi machen.

Erlöst mich bitte

Schwanger?

1

Also wenn das kein Positiv ist, dann weiß ich nicht was es ist. Meiner Meinung nach können das unmöglich Spritzenreste sein, aber natürlich empfiehlt sich ein weiterer Test morgen früh.

Ein leises "alles Gute" in deine Richtung ;-)

2

Ich hoffe es sooo sehr, Danke für die schnelle Antwort und die leisen Glückwünsche. Bin so aufgeregt, ich muss sofort morgen früh in der Praxis anrufen

3

Das sieht gut aus 😉
Glaub einfach an deine Kämpfer 🙏🏻🍀
Bei mir waren es auch ein 7 und ein 8 Zeller 🥰
Viele Grüße Vreni 23+0 💙

4

Wir haben jeden Tag mit ihnen geredet und diesmal haben sie hoffentlich auf uns gehört, können es aber immer noch nicht glauben und haben Angst, dass es beim BT dann doch 'nicht schwanger' heisst 🥺

Wünsche dir auch viel Glück für deine restliche SS ❤️

9

Genauso hab ich es auch gemacht ☺️ und ich kann es so nachempfinden diese Angst 😰
Ich drück die Daumen, das du einen tollen HCG wert hast 🍀🙏🏻

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und insbesondere für verdünnten Urin am Abend sieht das super aus 🥰

Wann hast du denn deinen BT? Drücke dir dafür noch ganz fest die Daumen 🙏🍀 Aber erstmal bist du schwanger 😍

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+5

10

Danke ❤️❤️❤️ Der BT sollte eigentlich Freitag sein, bin aber heute unangekündigt hin und sie haben ihn ausnahmsweise gemacht, bekomme die Werte um 12 Uhr. Hoffen auf das Beste 🤞🏻

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🙏 Die Zeit bis zum Anruf nach dem BT ist irgendwie immer Folter 😬

6

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎊 der ist doch nicht schwach. 😂😀

7

Das ist überhaupt nicht schwach! Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Sieht toll aus😍 leises herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

12

Hallo,

Vorsicht, das ist ein Presense. Die Pinken neigen alle zu VL, hole dir lieber einen fragtest von Facelle Rossmann. Ich wurde leider zu oft von diesen pinken Presense getäuscht!

LG