Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen,
alle gut geschlafen? Ich bin immer noch erkältet und heute früh schon der Schreck, hatte eine schmierblutung trotz Einnahme Progesteron (bin ca. ES10/11) 😒 mal sehen ob das alles war oder es schon los geht. Der Spruch heute gibt mir Mut nach vorne zu blicken 💪
Was macht ihr heute? Ich gehe nur zur arbeit..
Hütte bitte Daumen drücken für Elen5, die ihre PU hat und unsere Liebe Maria die auch die PU hat! 🍀🤞🍀
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen Pauli und alle anderen.
Ach wie doof, dass deine Erkältung nicht besser wird und dann noch die SB dazu. Mit ein wenig Glück könnte es von einer Einnistung sein?
Ich hab ganz gut geschlafen. Heute bin ich im Home Office, ansonsten steht gar nichts mehr am Plan
Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen
Guten Morgen Kristina,
Ja hab auch schon an Einnistung gedacht.. kann aber alles oder nichts sein! Mal sehen wies weiter geht. 🙈
Wünsch dir einen guten Arbeitstag
Ein paar Tage noch Geduld, dann weißt du es. Ich drücke jedenfalls die Daumen
Danke, hoffe er geht schnell rum
Guten Morgen 🥰
Der Spruch ist toll ' denn so ist es auch 🥰🥰🥰
Schmierblutungen können ja eig auch ein gutes Zeichen sein' ich drück weiterhin die Daumen💚💛
Mein unterleib schmerzt so extrem ich bin froh nicht mit hcg ausgelöst zu haben und froh um hoffentlich pünktlich 8.45 h dran zu sein.🤭
Ihr kennt mich ja mittlerweile ein lachendes und rin weinendes Auge.
Ich melde mich nachher und wünsche euch erstmal einen ruhigen morgen.
Pauli frohes schaffen dir 🥰
Alles Gute für die Punktion
Daumen sind gedrückt! 💕💕berichte uns.
Guten Morgen liebe Pauline und danke☺️🥰
Gute Besserung und viel Glück, Daumen sind gedrückt!!🍀🤞🤞
Mach mich jetzt auf den weg zur PU...hab etwas Angst, dass ich einen vorzeitigen Eisprung hatte..hoffe so sehr, dass es nicht so ist....🙏🫠
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich💖
Da habe ich auch immer Angst vor. Am Freitag habe ich meine zweite Punktion. Letztes Mal waren die 🥚 unreif und mussten sogar nachreifen.
Daher glaube ich wird diesmal auch nichts zu früh springen. Werden bei dir noch alle da sein 👍🍀
Viel Glück für deine PU am Freitag!🤞🍀🍀🍀
Zum Glück waren noch alle da und die PU ist gut verlaufen 😊
Liebe Grüße 🌸
Guten Morgen liebe Pauline,
ohne den Wecker würde ich wohl Winterschlaf machen 🙂.
Es ist noch nichts verloren, Daumen für Dein Pausenwunder sind weiterhin gedrückt. 🍀
Ich hab heute mein Telefonat mit dem Arzt, dann besprechen wir die nächste Kryo und die Ergebnisse von RF.
Vor den Terminen bin ich immer ein bisschen nervös.
Ich hoffe mein zu hoher TSH pendelt sich schnell ein und ich kann im Januar wirklich weitermachen.
Allen Mädels für die PU viel Erfolg 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Guten Morgen liebe Sonnenschein,
schön, dass du gut geschlafen hast und auch noch weiter schlafen würdest
Daumen sind gedrückt für das Telefonat und halt uns auf dem Laufenden. Wie hoch ist dein TSH?
Ich hatte meinen Telefontermin um 12:30 angerufen wurde ich um 14:30, besser spät als nie😂.
Mein TSH -Wert liegt gerade bei 3,8.
Das Gespräch war wirklich gut, weil er alle meine Fragen beantwortet hat😊.
Einzige was ich nicht so toll finden mein Mann und ich sollen beide Doxycyclin einnehmen.
Du hast meine Umfrage wahrscheinlich auch gelesen, als ich mal geschrieben „
hatte mein Mann ist mir treu und hat laut Reichel-Fentz eine akute Chlamydieninfektion, wie kann das sein“.
Der Abstrich beim Urologen ergab keine Chlamydien.
Mein KiWU-Arzt meinte heute, mein Mann muss vor Jahren eine Chlamydieninfektion gehabt haben, diese seien im Blut noch vorhanden und würden sich wohl gerade wieder vermehren, deshalb soll auch ich prophylaktisch ein Antibiotikum nehmen.
Von prophylaktisch bin ich per se gar kein Freund, vorallem da ich auch eine Penicillinallergie habe und nicht weiß wie ich auf das Antibiotikum reagiere, aber er ist der Fachmann also Augen zu und durch😬.
Guten Morgen alle Zusammen,
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Pauline.
Maria und Elen, ich wünsche euch alles Gute für die PU heute!
Ich habe heute nur Arbeit und abends in den Stall.
Hab gerade erfahren, dass meine neue Kollegin zum 01.01. Wieder aufhören wird und ich könnte nur noch im Strahl kotzen, weil ich wieder beide Stellen alleine stemmen muss und das auch selbstverständlich so angesehen wird.
Letztes Jahr war es dasselbe und ich hatte 10 kg abgenommen wegen des Stresses, bis im Juli endlich eine Nachfolgerin gefunden wurde und jetzt hört sie wieder auf. Ich bin echt am Verzweifeln.
Seit 2,5 Jahren sage ich mir: Ach komm, halte durch, bald bist du schwanger und dann in Mutterschutz irgendwann.
Ja... 2,5 Jahre später bin ich immer noch genau an diesem Punkt.
Tut mir leid, ich möchte gar keine schlechte Stimmung verbreiten, aber es kann einfach nicht mal was laufen. 😔
Wünsche euch einen schöneren Tag.
Hallo Glumanda,
das klingt ja echt bescheuert. Wird denn hoffentlich so schnell wie möglich nachbesetzt? Sehr schade, dass das wie selbstverständlich angenommen wird hast du dich noch nie überwinden können, einen neuen Job zu suchen?
Liebe Glumanda,
oh nein! Das hört sich echt nicht gut an und kein Thema: du darfst dich hier auch mal ausheulen und die vibes müssen nicht immer nur positiv sein.
Wie Kristina schon schreibst: erwägst du einen Jobwechsel?
Hallo Pauli,
was ein toller Spruch ❤️ der gibt mir tatsächlich auch Hoffnung für unseren weg! 😘
Hoffe dein Körper ist schön mit der Erkältung abgelenkt und es darf sich ein kleines Wunder bequem machen. Klar Schmierblutungen können alles und nichts sein, aber wir hoffen einfach das es war mit einer möglichen Einnistung zu tun hab 🤗 ich drück dir die Daumen.
Ich hatte heute wieder einen Termin in einer Beratungsstelle, die hab ich mir Anfang des Jahres gesucht und total happy damit. Die letzten Monate war ich jetzt garnicht dort, aber für den Weg der EZS hab ich jetzt wieder Termine ausgemacht.
Heute war sogar mein Mann dabei. Es war wieder ein tolles Gespräch mit guten Impulsen.
Danach waren wir noch etwas bummeln und ich hab mir was schickes für drunter gegönnt ☺️
Tja, langsam steigt die Aufregung, morgen geht es ab nach Prag. Mein Mann hat heute schon gemeint man merkt es kaum das ich aufgeregt bin 🤣 ich wusel schon die ganze Woche rum. Ich finde es aber toll das ich gut abgelenkt bin.
Heute Abend steht noch ein Geburtstag in der Familie an, also auch wieder gute Ablenkung 😃
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend
Dir weiterhin gute Besserung und schön den Bauch streichen 🥰
Liebe Grüße
Kleinerboer
Liebe kleinerboer,
wie toll, dass ihr ein konstruktives Gespräch hattet und dein Mann auch dabei war. Was schönes für darunter klingt mega - genau die richtige Ablenkung und für Prag
Bin total gespannt was du berichtest.
Ich hab mich bei der Klinik gemeldet und sie wollten den Hcg, Östradiol und Progsteron heute gecheckt haben, also werden wir bald Gewissheit haben. Es ist ganz schön viel Schmierblutung .. denke mal nicht, dass es geklappt hat.
Bis wann bekommst du bescheid? Morgen?
Ich drücke dir weiter die Daumen.
Und von Prag berichte ich sicherlich
Ach Mensch. Das ist ja doof mit det SB.
Mein Mann und ich sind auch heute früh mit Halsweh aufgewacht. J. hustet noch immer, ist aber seit heute wieder in der Kita. Muss jetzt gleich noch einen Adventskalender für meinen Mann besorgen und dann wird der Kleine abgeholt.
Motivation ist bei mir gleich 0. Ob das vom Wetter, der nahenden Erkältung oder der Stimu (Kopfschmerzen lassen grüßen) kommt 🤷♀️ Immerhin ist morgen Foli-TV und da bin ich gespannt wie es so aussehen wird. Und ich muss für nächste Woche noch 1-2 Tage Urlaub einreichen. 😅
Hallo Pauline,
Das mit deiner Erkältung tut mir leid. Hoffentlich wird es bald besser.
Ich hätte bei meinem erfolgreichen Versuch auch 1-2 Tage vor dem Bluttest leichte Schmierblutungen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir genauso.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Sami mit ⭐ und 🤰 21+5
Liebe Sami,
wie schön von dir zu hören! Wie gehts dir und deinem Bauchbewohner?
Ja, das wäre ja mega wenn das so wäre.. Es+10 ist auch super früh für solche Blutungen und Eisprung wurde ja ausgelöst.. oh mann! So ein Bangen.. das Schmieren wird aber stärker, nicht Regelartig aber trotzdem nicht ganz ganz leicht.. mal sehen!
Wünsch dir einen schönen Abend und danke fürs Daumen drücken