Hallo ihr Lieben,
meine PU war letzten Monat, davon waren es dann im Endeffekt 2 Eizellen die sich befruchten ließen und eingefroren wurden wegen meiner Überstimu...
Nun wurden die zwei im Vorkernstadium vorletzten Montag (21.11) aufgetaut und am Tag 3 wurde mir ein 7-Zeller eingesetzt. Der andere hat das auftauen nicht überlebt. Habe heute einen Frühtest mit 10 mui (mit dem zweiten Urin) gemacht und der war schneeweiß davor habe ich mit dem MU einen 20er Test gemacht auch negativ. Habe seit gestern komisches Unterleibziehen, meine Mens wäre aber erst nächste Woche dran. Kann ich noch hoffen? Wann habt ihr positiv getestet?
LG, Sachi
PU +10 TF +8 Frühtest negativ :((((
Ah so, das ist übrigens meine erste Icsi bzw. Kryo und ich bin jetzt schon total fertig
Ja also mit einem 20iger ist es sehr unwahrscheinlich. Ich habe an Pu+11 positiv getestet. Und das auch nur ganz zart mit einem 10er obwohl mein HCG diesmal sehr schnell in die Höhe schoss.
Ich drücke dir die Daumen!
Danke für deine Antwort. Hab danach ja nochmal mit nem 10er getestet, aber leider dann mit dem zweiten Urin. Der war dann auch schneeweiß. Es testen so oft welche schon total früh positiv, hab deshalb jetzt schon Angst, dass es vorbei ist. Hab heute auch den ganzen Tag ein unangenehmes Stechen links im UL, keine Ahnung ob das vom Utrogest kommt
Du bist ja super früh dran! Weitertesten und nicht aufgeben!!!
Dankeschön Pauline, ich hoffe wirklich, dass ich nur zu früh bin...obwohl man ja sagt, dass bei der ersten Icsi bzw. Kryo die Chancen eh nicht so hoch sind...