Was für ein krasser Termin 😳😳 aber positiv statt negativ 😄

Heute an Zt 15 hatte ich mittags einen Termin in der Kiwu Klinik zur Besprechung meiner letzten Bt Werte von Zt 2

Der Prof war positiv überrascht das die Werte doch relativ gut aussehen, er meinte zwar nicht perfekt aber besser als vorher

Nachdem ich ihm erzählt hab das ich seit die Blutung rum is (die ging bis Zt 7) wieder Anzeichen für einen Es habe, hat er nen Ultraschall gemacht und die Gmsh ist top und das hab sogar ich gesehen und dann der knaller, im linken Eileiter sind 2!!!! Folikel mit beide 25mm #schock also wirklich 2 gleichgroße Folikel und rechts im Eileiter waren 2 kleine Folikel zu sehen die aber nicht mehr wachsen werden, also direkt wieder mit Ovitrelle ausgelöst und ab Freitag abend soll ich Progesteron nehmen und nunja das heißt direkt Chance auf nicht nur ein Glück sondern auf doppeltes Glück und für mich wäre es definitiv kein Problem und ich glaube für meinen Freund auch nicht 😅😂😂

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet nach einem 100 Tage und einem 132 Tage Zyklus tatsächlich an Zt 15 gleich 2 sprungreife Folis zu haben

Jetzt heißt es positiv bleiben, genug herzeln und hoffen das wenigstens 1 Wunder zu uns möchte, sind natürlich beide herzlich willkommen wenn es so sein soll #huepf#zitter#freu

1

Hallo Jamina,

das klingt super! Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es klappt :-)

2

Danke, ich hoffe es so sehr, wäre schön wenn das Schicksal endlich mal wieder gut mit mir meint und wir evtl zu Weihnachten das schönste Geschenk bekommen was man bekommen kann

3

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Danke

5

Ach liebe Jamina, das klingt super. Total schön, dass der Prof euch so positiv stimmen konnte.
Ich drück euch die Daumen, dass sich zumindest eines der Eier befruchten lässt und ordentlich festbeißt.✊🏻🍀❤️
LG,Ani mit ❤️ 7.SSW

7

Danke, ja so positiv war ich seit nem halben Jahr nicht mehr gestimmt und selbst der Prof war dann beim Ultraschall doch sehr erstaunt das gleich 2 Folis mit der selben Größe da waren und im anderen Eileiter auch 2 kleine zu sehen waren und das bei nem Amh von 0,13
Ich hoffe so sehr das wir wenigstens ein Wunder bekommen und dir eine langweilige und schöne Kugelzeit

6
Thumbnail

Das hört sich toll an!! Diesen Zyklus hatte ich auch zwei follikel und bin nun bei spritze+5. Drücke die Daumen 🙏🏻💕

8

Oh na das is ja ein witziger Zufall, waren deine in einem Eileiter oder aufgeteilt in beiden?
Meine sind tatsächlich beide im linken Eileiter und rechts waren auch 2 zu sehen aber die waren noch klein

10

Aufgeteilt. Einer links, einer rechts. Rechts 21mm und rechts 19mm

weiteren Kommentar laden