Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute?
Kurzes Update: Klinik wollte gestern den HcG da es für die Blutung zu früh ist. Bekomme heute das Ergebnis. Die schmierblutung ist aber schon fast wie die Blutung also stell ich mich auf eine schöne 0 ein. Wäre ja auch zu schön gewesen. 🙈
Was steht bei euch heute an?
Allen Mädels sind ganz fest die Daumen gedrückt für folli TV, PU, Transfer und BT! 🍀💪🤞
Alles liebe
Pauli 💕
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen liebe Pauline,
süßes Bild 🥰.
Oh man schade, wäre wirklich zu schön gewesen. Ich drück trotzdem die Daumen ✊🏼.
Weißt du wenn schon, wann du deinen nächsten Versuch startest?
Ich habe dann endlich meine Blutung bekommen, hab mich schon lange nicht mehr sooo gefreut 😆.
Hab jetzt vor Weihnachten noch einen 3D-Ultraschall, hoffe dass dann alles ok ist und ich den Zyklus nach Weihnachten mit der nächsten Blutung nutzen kann.
Ja sonst steht nichts besonderes an, außer Arzttermine 🙈.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 💕 und viel Glück bei allen Vorhaben ✊🏼🍀.
LG
Star2020 mit ⭐
Liebe Star,
wir sind mit der Klinik auch so verblieben, dass wir erst im neuen Jahr einen erneuten Versuch starten. Also nach dem 08.01 - mal sehen wie sich das timen lässt. Werd mal fragen, dass sie mir die Behandlungsplan durchgeben (langes oder kurzes Protokoll). Wenn’s das lange ist, dann möchte ich nicht noch einen Zyklus verlieren. Vielleicht starten wir dann ja zugleich? 💪🤞🍀
☺️ja schon lustig, dass man sich sogar manchmal auf die Mens freut!
Wünsch dir einen schönen Tag und alles liebe
Pauli
Ja ja die Periode 😆, macht manchmal was sie will.
Aber alles wird gut.
Ja ich denke doch, dass wir zusammen starten 🙂. Mal sehen wann die Periode dann kommt... normal kurz nach Weihnachten ....
Erstmal freu ich mich jetzt auf den US in der Klinik, zumal es jetzt echt nur noch 2 Wochen sind und ich da dann ein langes WE habe 🥳, von daher alles entspannt. Aufregen bringt ja nichts.
Dann bin ich gespannt was deine Klinik sagt. ✊🏼🍀
LG und einen schönen Rest-Nachmittag
Star2020
Guten Morgen Pauli,
ich liege gerade noch im Bett. Steh aber gleich auf und bereite alles für später vor.
Mein Mann hat bis ca. 12 Uhr noch ein Webinar und danach geht's los - Prag wir kommen! 🥳
Ich freue mich schon sehr und bin in positiver Erwartung auf den Termin morgen.
Meine positiven Gedanken können aktuell auch nicht wirklich von negativen kontrolliert werden. Das hatte ich schon lange nicht mehr 🥰
Dir drück ich weiterhin die Daumen, verstehe aber auch deinen verhaltenen Optimus. Du kennst deinen Körper am besten.
Aber bald hast du Gewissheit wenn die Klinik sich meldet.
Wenn dann starten wir einfach zusammen im neuen Jahr voll durch 😘
Liebe Grüße
Kleinerboer
Liebe Kleineboer,
wie schön - es geht los! Wünsch euch eine gute Fahrt (wie lange ist die?).
Musst du uns hier unbedingt updaten.
Ja genau! Positive mind - positiv life! 💪🤞💪2023 rocken wir!
Haben ca. 6 Stunden Fahrt vor uns 🙈
Aber ich bin in der Zeit ja mit meinem Lieblingsmenschen zusammen, daher wird das auch verfliegen.
Ich bin in Gedanken bei dir! 😘
Guten Morgen meine Lieben,
@Pauline das ist doch Mist,hätte dir das so sehr gewünscht das es nach allem einfach so geklappt hat ,dann drücken wir jetzt die Daumen das es im nächsten Versuch schnarkelt 🤗ich bleib heute im Bett, lieg leider so richtig flach seit gestern🙈ich denk mal das ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nen Test machen werde.ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für alle sind die Däumchen gedrückt
Guten Morgen liebe Maya,
oh nein! Du arme.. hast du Fieber auch? Wünsche dir eine rasche Genesung.
Der Tag des Test rückt näher. Wann hättest du den BT?
Erhol und ruh dich aus 💕
Heute Nacht hatte ich Fieber muss auch erstmal die Betten neu beziehen 🙈ja einmal volles Programm Hals Kopf und Gliederschmerzen 🙈 wir hatten ja nur GvnP mit 2 Folis die gleich groß waren.lt Kiwu soll ich am 10.12 einen Test machen das wäre dann Spritze+16 also denke ich ich kann getrost Mittwoch Testen wäre ja Spritze +14 u ES+12.da sollte man schon was sehen.und wenn nicht bin ich immer noch total planlos wann wir den letzten versuch einbauen können wegen der Weiterbildung 🙈muss ja in der Schule anwesend sein
Guten Morgen Pauli,
das Bild ist ja mega süß
Wann bekommst du denn Bescheid? Ich verstehe, dass du eher nicht so optimistisch bist. Bin schon gespannt, was du berichtest und ich drücke die Daumen
Ich hab einen sehr langen Tag im Büro, Motivation gleich null
Und ich dreh schon wieder durch seit Dienstag nehme ich ja wieder Letrozol und erst morgen an ZT6 starte ich mit dem Progesteron zum ES unterdrücken. Jetzt habe ich schon wieder spinnbaren ZS - wenn der so bald da ist kommt mein ES meisten schon seeeeeeehr früh (hatte ich schon öfter an ZT7 oder 8). Ich hoffe, das Progesteron ist dann noch rechtzeitig?! Nicht, dass beim US am Montag schon wieder alles vorbei ist.
Schönen Tag euch allen
Hi Kristina,
ich würde in der Klinik anrufen und fragen, was du machen sollst. Ob du kurz kommen kannst, weil der Versuch ja sonst in die Hose geht.
Wünsche dir Glück, dass trotzdem alles klappt 🍀
Hey Glumanda,
ja hab ich auch schon überlegt. Ich komm mir nur so doof vor, letzten Zyklus hab ich auch gebeten, ob ich früher kommen dann und da war der Folli dann erst bei 10mm. Hätte ich mir also sparen können
Guten Morgen liebe Pauline,
ach schade, ich hatte Dir so die Daumen gedrückt.
So wie es scheint warten wir hier alle sehnlichst aufs neue Jahr um endlich durchstarten zu können.
Ich mach heute bisschen Haushalt und heute Abend wollen mein Mann und ich auf den Weihnachtsmarkt- Glühwein wir kommen🙂.
Ich drück allen die Daumen, bei denen heute was ansteht🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
Ich wünsche dir, dass der BT trotzdem positives ausfällt. Es ist so fies, wenn die Blutung dann sogar früher einsetzt, als sonst. Aber vielleicht hat sie ja auch nichts zu bedeuten. Wir werden es sehen :)
Bei mir steht heute homeoffice an und nach dem Schock gestern, dass ich ab Januar wieder erstmal alleine in meiner Abteilung bin, bin ich auch ganz froh, heute nicht ins Büro zu müssen. Bin auch traurig, die neue Kollegin hat gut gepasst und ist lustig und nett. Aber sie geht zu ihrem alten Arbeitgeber zurück.
Mittags werde ich in den Stall fahren und mehr ist heute nicht geplant.
Habt alle einen schönen Tag und Daumen sind für dich gedrückt, liebe Pauli.
🙈oh nein,das heißt bestimmt du musst dann die Arbeit für 2 machen oder?Bei der Nachricht wäre ich auch froh noch nen Tag im Homeoffice zu sein um das zu verdauen.
Ja genau. Das war dieses Jahr genau das Gleiche und hat mich fast in einen Burn out getrieben. Das will ich einfach nicht mehr erleben.
Und wir haben viele Monate gebraucht, jemanden zu finden. Deshalb muss ich mir wirklich Gedanken machen, wie das dieses Mal werden soll und ich auch Strategien finden, dass es nicht wieder so schlimm wird.
Guten Morgen Pauli 😴
Das sind keine schönen Nachrichten, ich habe anderes erhofft.
Das Forum regt mich im Moment tierisch auf, kann ständig nichts antworten 🙄😤 ich hoffe, es klappt heute.
Ich bin immer noch tiefenentspannt. In freudiger Vorfreude, aber tiefenentspannt. So darf es gerne bleiben.
Die Linie verschwindet von meinen Tests so langsam, ich bin gespannt, wann die Spritze nicht mehr sichtbar ist. Ich habe aber gestern festgestellt, dass meine eigentlichen Tests viel weniger anzeigen, als ein Facelle. Mache nun zusätzlich jeden zweiten Tag einen Streifentest von Facelle 🙈
Ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche, bin aber auch tierisch gespannt, wie dieser Zyklus endet.
Einen schönen Viezefreitag euch!
Poerle
Mit ⭐⭐ fest im ♥️
Auslöse +4 / IUI +3
Liebe Poerle,
uh das ist ja so spannend auch bei dir. Bleib tiefenentspannt und ich wünsche dir von Herzen, dass sich grad wer einkuschelt
Schönen Tag dir!
Guten Morgen,
schade, dass es nicht geklappt hat. Aber dann im nächsten Jahr bestimmt ☺️
Ich habe jetzt meine Mens und bekomme nachher die Info, wann ich mit den Spritzen starten kann. Ich hoffe sie ziehen es noch ein paar Tage. Dann würde die Punktion in meinen Urlaub fallen. Das wäre super 😊
Liebe Grüße,
Tiki
Liebe Tiki,
uhh wie spannend es geht wieder los. Halt uns auf dem Laufenden. Mit was stimulierst du?
Mit Puregon 200 Einheiten, zuletzt waren es immer 10 Tage. Mal schauen, wie es diesmal wird ☺️
Guten Morgen Pauli!
Ich habe es leider gestern nicht ins Forum geschafft, nur abends express-quergelesen. Das mit deiner SB tut mir Leid, braucht echt keiner so einen unnötigen Stress. Ich hoffe trotzdem noch mit dir, dass es keine Mens-Vorboten sind! ❤️
Ich hatte gestern irgendwie eine Horrornacht. Konnte kaum schlafen, dann lauter Mist geträumt, dann um 4 hochgeschreckt und nach der Pipipause hatte ich plötzlich so Unterleibsschmerzen, dass ich mir sicher war, die Mens kommt. Entsprechend konnte ich dann erst recht nicht mehr schlafen vor Sorgen und Angst. Die Schmerzen haben wieder nachgelassen, aber es zieht immernoch, auch im Rücken. Vermutlich kommt die Mens dann, sobald ich das Progesteron absetze.
Ich habe mit meinem Mann vereinbart, dass ich morgen teste (PU+14). Denkt ihr die Spritze ist dann sicher raus von SP+9? Ich will wissen was Sache ist vor unserer Weihnachtsfeier am Samstag und Friseurtermin (geplant mit Färben).
Ansonsten lasse ich heute Abend trotzdem noch die dritte Intralipid reinlaufen. Dann hab ich alles getan.
Liebe Grüße an alle! ☀️
Hi Ferry,
Wie viel hast du denn gespritzt und was?
Hoffentlich waren die Schmerzen kein Vorbote der Mens 😔
Hallo Glumanda!
Ich habe je eine Fertigspritze Ovitrelle gespritzt zum Auslösen vor PU und dann 7 Tage später am Abend des Transfer. Ich denke das sind je 6500 IE HCG, hab aber ehrlich gesagt nicht draufgeguckt 🙈🥲
Das hoffe ich auch so sehr, aber mittlerweile habe ich kaum noch Hoffnung während den Behandlungszyklen. Ich überlege, nächstes Mal eine Mini-ICSI zu versuchen, evtl ist dann die EZ-Qualität besser…