Es ist schön euch zu haben 💕

So schwer unser Weg doch ist und wieviel neue Herausforderungen auf uns noch zu kommen, umso schöner ist es euch hier zu haben.
Ihr habt immer ein offenes Ohr, versteht die Lage in der man sich befindet und helft einem mit euren vielen lieben Antworten immer weiter ♥️.

Man fühlt sich nicht so alleine, weil das normale Umfeld, die Probleme gar nicht verstehen kann, ihr gebt einem viel Halt.

DANKE dafür 💕!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄und, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen .

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

1

Das hast du sehr schön geschrieben . 👍☺️ Niemand kann sich vorstellen, was man durchmacht um sich diesen Wunsch vom Kind oder weiteren Kindern zu erfüllen. Sei es den Druck und Stress zwecks Termine oder auch die Hormonbomben was man sich „freiwillig“ indiziert. Es ist auch gut so, dass nicht jeder diesen anstrengend Weg gehen muss. Aber man fühlt sich hier sehr verstanden und gut aufgehoben. Mir gibt das Forum sehr viel. Man fühlt sich nicht ganz so alleine. ❤️🧡💜

Ich hoffe auch, dass jeder hier seinen Wunsch erfüllen kann. 🍀🍀🍀

2

Danke für die lieben Worte! Auch für dich eine schöne Weihnachtszeit und alles Mädels hier irgendwann ihr persönliches Wunder ✨

3

Hallo Sonnenschein,

du hast das aber schön geschrieben :-)
Das Forum und die Mädls hier sind wirklich toll. Egal ob man Freude teilt, einfach mal jammern mag oder eine Frage hat. Man ist immer gut aufgehoben. Nur Menschen, die ähnliches durchmachen, können einen wirklich verstehen #herzlich

Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Weihnachtszeit #stern#snowy

4

Liebe Sonnenschein, was für ein schöner Post. Es geht mir ähnlich wie dir. Für mich ersetzt das Forum eine Selbsthilfegruppe und hat mir im letzten Jahr wahnsinnig bei meinem Verarbeitungsprozess geholfen. Danke ihr Lieben, viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit #klee #herzlich