Guten Morgen Zusammen ❤️
Die Frage wurde im Forum zu den Tests verschoben, aber ich denke, hier finde ich mehr Erfahrungen von euch...
Ich bin gerade extrem verunsichert. Hab eben einen 10er Test gemacht an PU 11 und TF 9 und da ist kein durchgehender Strich sondern eher Punkte ich kann das gar nicht beschreiben, hab ein Foto angehangen. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Stechen links im UL und das Gefühl als würde die Periode kommen, aber heute ist alles weg.
Was haltet ihr davon?
PU +11 TF +9 Frühtest unschlüssig, Hilfe :(
Hallo. Das ist jetzt leider nur Rätselraten. Mach doch einfach einen neuen, am besten nicht mit onestep, die sind super schlecht.
Viel Glück für dich ❤️
Würde ich als ungültig werten.
Hilft nur Test wiederholen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4
Ich hab eben 3 verschiedene Frühtests gemacht mit dem zweiten Urin, alle negativ. Meine Hoffnung ist nun verflogen... :( Wäre auch zu schön gewesen gleich beim ersten Versuch...
Nanana, du bist doch noch voll früh!!
Ich würde mal noch 2 Tage warten und dann nochmal testen.
Solange deine Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen! Und bis dahin sind es ja wirklich noch ein paar Tage.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Das ist lieb, dankeschön Ich versuche noch positiv zu bleiben. Ist aber schwer...morgen muss ich wieder in die Kiwu zur Blutabnahme, ob hormonell alles stimmt. Wir fahren fast 2,5 Stunden in eine Richtung, weiß gar nicht, was das bringen soll, Schwangerschafts-BT ist erst am Mittwoch.