Hallo meine Lieben!
Der Krimi hört einfach nicht auf. Ich habe seit meinem positiven Urintest zuhause (das war am Freitag) leider Blutungen. Am Montag hatte ich dann Bluttest und dieser war positiv. Es hieß einfach abwarten. Gestern (Mittwoch) wurde die Blutung sehr stark. Ich habe sofort in der Kiwu Klinik angerufen und durfte kommen. Im Ultraschall konnte man natürlich noch nichts erkennen, aber der Bluttest war weiterhin positiv und das HCG ist sogar stark gestiegen (von Montag irgendwas mit 300 auf Mittwoch irgendwas mit 900, knapp 1000). Am Nachmittag zu Hause wurde die Blutung immer stärker mit riesigen Koageln und Stückchen. Ich bin natürlich völlig verzweifelt. Die Ärztin hat gemeint Chance liegt bei 50/50. Habe erst wieder am Montag Termin. Gibt es noch Hoffnung? Oder war das gestern Nachmittag der Abort? Aber warum stieg mein Hcg dann so vorbildlich? Die Blutung ist heute zwar noch da, aber nicht so stark wie gestern, sondern eher wie die Tage davor. Gibt es irgendjemanden der trotz starker Blutung und Koageln schwanger geblieben ist? Kann mir irgendjemand Hoffnung geben? 😢
Liebe Grüße
Hcg super gestiegen, trotzdem starke Blutungen
Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles in Ordnung.
Klingt für mich nach einem Hämatom, das abblutet.
Dass das HCG weiter schön steigt, ist ein gutes Zeichen 👍
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4
Vielen Dank liebe Luthien! 💞 Ich hoffe, du hast recht! Alles Liebe für dich! ❤️
Ja hier. Ich hatte Top HCG Werte und trotzdem ab positiven Test Blutungen in allen Formen und Farben, einmal auch mit riesigen Koageln (ich war sicher, dass es vorbei ist). Die Blutungen wurden im Laufe der Schwangeeschaft immer weniger, SB hatte ich aber bis zur ca. 12. Woche regelmäßig Jetzt bin ich in der 27. SSW und dem Kleinen geht es gut.
Alles Liebe! ❤️ ☘️
Wow! Danke liebe Malea! Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass es doch gut ausgehen kann 💞 vielen Dank für den Hoffnungsschimmer! Alles Liebe für dich und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️
Hallo,
Hatte auch eine Woche nach positivem BT eine sehr starke Sturzbutung mit sehr großen Koageln. War dann im Krankenhaus und musste 3 Tage liegen und hab Magnesium bekommen. Dachte auch dass wars nach diesen Blutmengen. Bei mir lag es an einem Hämatom, Schmerzen hatte ich keine dabei. Krümel ging es dabei immer gut. Mittlerweile liegt die Maus schon 4 Wochen in meinen Armen zum kuscheln :). Blutungen hatte ich dann keine mehr in der Schwangerschaft.
Drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Happygirl mit Babymaus
Vielen lieben Danke für deine liebe Antwort! Schön, dass es bei dir gut ausgegangen ist 💞 das gibt mir wieder einen Funken Hoffnung! Ich hatte gestern bei der starken Blutung leider schon Mensziehen, daher bin ich noch immer recht verunsichert. Aber ich kann im Grunde nichts ändern und einfach hoffen ❤️ ich wünsche dir alles Liebe und genieß die Kennenlernzeit 😍
Hey,
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen. Bei der 1. Schwangerschaft nur einmal in der 7. SSW. Bei der 2. SSW mit den Zwillingen habe ich von der 6-17.SSW geblutet. Mehrmals waren die Blutungen stärker als Periodenstark. Es war immer ein Hämatom (3×3cm). Die Ärzte haben 2x mal gedacht, dass es keine intakte Schwangerschaft mehr ist, aber die Herzen der Minis schlugen immer. Ich hab viel gelegen (6-10. SSW) , Progesteron und Magnesium genommen und gehofft. Es hat gehalten
Die beiden sind mittlerweile 17. Monate alt.
Man lernt irgendwann mit dem Blutungen umzugehen.
Alles Gute!