Schlechte Nachricht…

Nach 2 erfolglosen icsis beim ersten haben sich nur 2 befruchten lassen und sind am 4 Tag stehen geblieben. Bei 2 mal haben sich keine befeuchten lassen. Heute hat der Arzt gesagt das die Spermien sehr schlecht sind und er uns nur 10% Chance gibt und das wir es mit einet samenspende probieren. Oder mit einer TESE aber da denkt er auch nicht das es was bringt. Ich bin fassungslos hatte jemand mal dieses problem?

1

Erstmal fühl dich gedrückt ❤️
Wisst ihr denn den Grund, warum die Spermien von deinem Mann so schlecht sind? Vielleicht gibt es Möglichkeiten, diese temporär zu verbessern mit Tabletten, Ernährung etc. Für die ICSI brauchen sie ja jeweils nur ein „gutes“ um eine eizelle zu befruchten.
Ohne weitere Hintergründe zu wissen: ich würde raten, Kopf hoch und weiter. Beim ersten Mal hat sich ja auch was befruchtet. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Eizelle dann auch recht bald an Tag 2 oder 3 zurück zu nehmen???

2

Das ist so lieb danke ❤️
Nein er war beim Urologen alles sieht super aus und ein gentest wurde auch gemacht. Alles sieht gut aus. Wir haben jetzt ganz viele Vitamine bestellt und hoffen auf ein besseres Ergebnis… Allerdings wollen wir 3 Monate warten bis die Vitamine wirken. Das habe ich auch gesagt, dieses Mal sollte es dann an Tag 3 eingesetzt werden, aber leider wurde keine eizelle befruchtet…

3

Wieviele Schwimmer hat er denn?

weitere Kommentare laden