Hallo ihr Lieben,
nach einigen Wochen möchte ich mich doch trauen und Viren verteilen.
Ich habe eine schöne und spannende Zeit in diesem Forum verbracht und oft wurde mir auf Fragen, Ängste oder Sorgen geantwortet.
Auch für uns war es für das Geschwisterchen ein langer Weg und ich möchte Euch Mut machen. Immer wieder hatte ich sehr wenige bis keine Eizellen und zuletzt habe ich es zusätzlich noch mit PME versucht. Nach dem Transfer hatte meine Tochter Magen-Darm und mich anschließend angesteckt, ich war im Glauben das war's weil es doch insgesamt sehr stressig war. Wir haben ein Haus gebaut und sind kurz nach dem positiven BT umgezogen, zusätzlich noch eine Erkältung und doch hat es geklappt. Beide Schwangerschaften sind durch eine ICSI entstanden.
Inzwischen bin ich 🤰8+0 und wurde auch der Kinderwunschklinik entlassen.
Mädels, gebt nicht auf, ich wünsche Euch das Glück der Welt und drücke Euch sooo feste die Daumen. Ich weiß wie schwer dieser Weg ist und vor allem sein kann, doch kämpfen lohnt sich. ♥️
Alles Liebe und greift bitte ordentlich zu! 🥰
Verteile großzügig Viren!
1
Danke dir ☺️ Ich wünsche dir eine ab jetzt weniger aufregende Schwangerschaft! ☀️
2
Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Ss und eine schöne Geburt
Von den Viren nehme ich gern 2 Hände voll damit meine zwei Eier die hoffentlich spätestens heut gesprungen sind meinem Freund und mir doppeltes Glück vor Weihnachten bescheren
3
Schöne, langweilige Schwangerschaft 🤰🏼🍀👍🎊🎉