Hallo ihr lieben,
Ich bin heute PU+9 TF+5 und konnte es nicht lassen zu testen 🤓
Hatte einen Tag vor Punktion eine Ovitrelle Spritze genommen.
Sind das noch Spritzenreste? Was meint ihr?
Aja ich habe zwei AA Blastos zurückbekommen in einem Frischversuch.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Eure Hope 🍀
Spritzen Reste? Was meint ihr?
Sorry meine Spritze hatte ich zwei Tage vor Punktion ausgelöst bin heute also mit der Spritze PU+11 wenn man das so sagt
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war da war die Spritze an Tf 4 komplett raus, is aber bei jedem individuell genau weißt du es wohl nur wenn du weiter testet und der Strich mehr wird
Danke für deine Antwort werde jz weiter testen und schauen was dabei rauskommt 🤞🏻☺️
Hi!
Die Tests sind so sensibel dass sie sehr lange anzeigen. Bei mir teils bis Spritze+12/13. Und das obwohl ich 3-4 Liter am Tag getrunken habe.
Da hilft nur weiter testen und gucken ob es mehr wird! Ich habe für mich gelernt, entweder eine komplette Testreihe von Anfang an oder erst testen wenn es deutlich sein muss. Sonst steht man da und rätselt nur rum 😉 es ist alles drin, Daumen sind gedrückt!
Hallo liebes,
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht eventuell beginne ich jz einenTestreihe und schaue mal wie sich die Linie entwickelt. Kannst du denn andere Test empfehlen? Oder sind die eh gut was ich da habe?
Also viele finden die Tests super. Ich bin da zwiegespalten. Sie sind halt suuuper empfindlich und wenn man ausgelöst hat oder nachspritzen musste Können sie einen leicht wahnsinnig machen 😄 also manchmal ist es ja besser wenn die Tests nicht zu empfindlich sind. Auf der anderen Seite sind sie Recht günstig und Verdunstungslinien bzw fehlerhafte Tests kommen selten vor. Wenn man sie oft benutzt wird es besser 🙈 ich hoffe du musst nicht mehr ewig raten