PU +12 alles vorbei

Hallo,
unser erster Icsi Versuch ist nun negativ. Alle Frühtests sind immer noch Schneeweiß und meine Mens kündigt sich mit Schmierblutungen an. Am Mittwoch muss ich trotzdem zum BT laut Kiwu. Das Utrogest nehme ich nun nicht mehr, da es keinen Sinn macht und noch mehr Schmiererei verursacht. Ich bin schon sehr traurig, obwohl ich weiß, dass es beim ersten mal nicht so wahrscheinlich ist...:-(

1

Hey, bei mir klappte es beim 2. Mal! Kopf hoch! 🥰

Liya, 10 SSW🍀

3

Das ist schön, herzlichen Glückwunsch #herzlich Wir werden nicht aufgeben :-)

2

Liebe Sachi07,

tut mir leid, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Leider braucht es mehrere Versuche.. mich hat das erste negativ am meisten runter gezogen.

Würde bis Pu+14 durchhalten mit Utrogest und dann nochmal testen.
Habt ihr noch was auf Eis für eine Kryo?

4

Da hast du recht, wir haben uns so auf das erste mal versteift und dachten, es wird ein Wunder passieren bzw. wir werden bestimmt zu denen gehören, bei denen es beim ersten mal schon klappt...nun ja...im Januar machen wir dann weiter, das wird wieder stressig, da wir fast 2,5, Stunden einfache Fahr haben...

Wir haben leider auch nichts mehr auf Eis. Es haben sich jetzt nur 2 weiterentwickelt, davon hat eines das Auftauen nicht überlebt...

5

Man muss auch an Wunder glauben und eine positive Einstellung hilft.

Sei traurig, heul dich aus und sammle dann wieder dir Kraft weiter zu machen. #klee#klee

weitere Kommentare laden
7

Hey 'also ich finde Pu +12 relativ früh. Meine Freundin ihr test war auch negativ an Pu +12 'Pu +14 der Bluttest wa dann positiv ' sie entbindet in nächster Zeit.🫠 lg

10

Das wäre zu schön, hab aber auch meine Periode bekommen trotz Utro...