Stimulation in den nächsten Zyklus verschoben ;-( SiLoPo

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja gestern hier freudig verkündet, dass meine erste IVF heute an ZT 3 startet; nun ja was soll ich sagen. Ich war heute in der KiWuKlinik und alles soweit gut, ABER diesen Monat wird nicht mehr stimuliert, sondern erst nächsten #schmoll

Das hat damit zu tun, dass in der Klinik genau in der Zeit, in der meine Punktion würde stattfinden, das Regierungspräsidium vor Ort ist und die Klinik prüft. Na klasse! #heul

die Alternative mit der Pille zwei Wochen den Zyklus zu verschieben, wollte ich meinem Körper nicht antun, in der Eewartung, dass dieser in den nächsten Monaten ohnehin schon belastet genug sein würde.

Das ärgert mich gerade so dermaßen, man wartet sooooo lange und dann so eine Vollbremsung. Bin etwas down gerade #schmoll

LG Nully

1

Fühl dich gedrückt. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Wir haben vorgestern die Kostenübernahme von PKV genehmigt bekommen und beantragen jetzt die Förderung vom Land. Darauf wartet man wohl 6 Wochen und jetzt ist auch noch Weihnachten dazwischen. Und erst danach möchte meine KiWu mich am 20. Zyklustag sehen um den Behandlungsplan zu erstellen.
Vorgestern war ich so euphorisch, dass wir die KÜ haben und jetzt bin ich deprimiert, weil ich dann vielleicht erst im Februar oder März anfangen kann 😒
Diese Warterei ist einfach furchtbar...

Alles Gute für dich 🌸

Winnie ⭐

2

Ich fühle mit dir. Letzten Zyklus (Anfang Oktober) mussten wir auch sofort abbrechen, weil mein Mann 5 Minuten vor der 1. Spritze einen positiven Coronatest hatte. Jetzt kam der neue zum Glück rechtzeitig vor dem Klinikurlaub.
Wer weiß wofür es am Ende gut war länger warten zu müssen...