Icsi

Unser erster icsi ist leider negativ.
Nun folgendes meine Klinik will mir keinen Killerzellen usw. Prüfung machen. Die sind der Meinung nach 2. Icsi Was meint ihr dazu?
Obwohl ich die Prüfung vor 2. Start wollte.
Und ein murmeliges Gefühl habe das da ein Problem gibt bei mir wegen einnistung.

Und wo anders weiss ich nicht wo man es Überprüfung kann. Bei meiner Gynäkologin war ich auch die machen es dort nicht.

Ich hoffe man kann mir paar Tipps geben?

1

Hallo liebe patunya,

Meine klinik wollte auch keine killerzellen und plasmazellen untersuchen. Da der Arzt die Meinung hatte, wenn killerzellen oder plasmazellen nicht kn Ordnung wären, könnte man auch laut Arzt keine eizellen punktieren und befruchten. Da die punktion und eine Befruchtung stattgefunden hatte hat er da keine Probleme gesehen. Wie viele wurden bei dir punktiert und befruchtet? Wie viele wurden eingefroren und eingesetzt?

2

Ich habe noch vor der ersten ICSI drauf gedrängt Scratching zu machen, da es sowieso Privatleistung, verstehe ich nicht warum die Ärzte das überhaupt verweigern. Bei mir sind die Killerzellen erhöht und es wurden 9 EZ punktiert und 5 ließen sich befruchten. Also die Aussage deines Arztes wäre mir zu schwammig.

4

Ja das denke ich mir auch.. und wurdest du schwanger?

5

Bislang blieben 2 TF erfolglos und die Killerzellen ist die einzige Diagnose die wir bisher bekamen, ansonsten sind wir beide kerngesund 🙏

3

Fühl dich gedrückt, ich weiß, wie du dich fühlst, unser 1 Versuch ist auch negativ. Weißt du schon, wann ihr weiter machen wollt?