Liebe Alle,
da hier so oft liebe und gute Unterstützung folgt, habe ich eine Frage nach euren Erfahrungen.
Ich bin derzeit ein wenig unglücklich in meiner Klinik und vielleicht deshalb auch etwas misstrauisch.
Also, am Mittwoch war ich zum Ultraschall, da war bereits ein Follikel von 2,8!, obwohl es Zyklustag 9 war. Ich habe immer kurze Zyklen und bin Ü40.
Die Schleimhaut war bei 8,1.
Man könne den Zyklus nutzen wurde gesagt und am Abend sollte ich auslösen (Brevactid 2500).
Ab Donnerstag famenita und für Dienstag ist der Transfer geplant.
Ist das nicht spät?
Es gab überhaupt keine Untersuchungen!
Es ist eigentlich meine letzte Chance, ich möchte Alles richtig machen, aber ich möchte mich auch nicht mehr so stressen und unter Druck setzen.
Vielen Dank für alle Erfahrungen ❣️
Kryotransfer 6 Tage nach Auslösen?
Hallo ich glaube tatsächlich dass es so üblich ist. War anfangs auch sehr misstrauisch . Ich habe mittwoch morgens ausgelöst und ab abends prolutex (progesteron) genommen und Montag ist transfer. Ich habe viel gelesen und einige schreiben ca 120h nach progesterongabe... hoffe ich konnte dir etwas helfen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gab es in Deinem Fall irgendwelche Blutuntersuchungen?
Mir wurde mittwoch morgen Blut abgenommen. Allerdings ohne die Werte zu wissen ausgelöst. Hat sich auch keiner mehr gemeldet. Außer das Labor das alle aufgetaut wurden.
Nein es ist völlig normal. Ich hab eig immer ne Woche vor Transfer ausgelöst. Also völlig okay. Wichtig ist dass glaub 4/5 Tage vor Transfer mit Progesteron gestartet wird.