Ihr Lieben!
Ich wollte mich bei allen fürs Daumen drücken und die lieben Nachrichten bedanken. ❤️
Leider zeigt der Test auch diesmal nur eine Linie 😢 Der Plan meines KiWu-Arztes, mich dieses Jahr schwanger zu bekommen, ist damit leider nicht aufgegangen.
Ich werde mich jetzt aufs Sofa verkriechen und hoffe, bis morgen geht es mir besser, wenn ich bei der Weihnachtsfeier mit den Kollegen dann ein Gläschen Wein trinken darf…
Update: 3. ICSI gescheitert
Ach was für eine sch**** 😕. Fühl dich gedrückt ❤️
Danke dir ❤️
Ach menno 🥺
Das tut mir sehr leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Danke dir! ❤️ Am Liebsten würde ich direkt weitermachen. Ich habe das Gefühl, mir läuft die Zeit davon…
Das glaube ich dir. Man hört einfach seine Uhr so laut ticken
Liebe Ferry,
ich habe so auf euer Weihnachtswunder gehofft. ❤️Es ist einfach nur ungerecht, dass es nicht klappen will.
Ruh dich aus, gönn dir was Schönes.
Wir sind starke Frauen und wir kämpfen weiter!! Weisst du schon wies 2023 weiter geht?
Danke liebe Pauline! ❤️ Momentan weiß ich gefühlt garnichts 😔 Muss das erstmal verarbeiten. Hab halt große Angst, dass es niemals klappen wird…
Ich habe im Vorfeld aber überlegt, als nächstes vielleicht eine Mini-ICSI zu versuchen. Vielleicht wäre die Qualität dann besser… Das war denke ich auch unser letzter Kassenversuch (ohne jegliche Einnistung bekommt man glaube ich nur 3?).
Wenn ihr noch keine Info versucht habt könnte es sein dass die Kasse drei weitere ivf Versuche zahlt. Außer das SG ist so schlecht dass sich das nicht lohnt ?!
Oh nein 😭
Ich hab schon auf ein update gewartet.
Ferry nächstes Jahr starten wir alle nochmal mit vollgas durch ok?
Sei nicht traurig ' richte deine Krone und kopf hoch❤️❤️❤️
Und trink morgen ein Glühwein für mich mit.
Danke dir, liebe Maria ❤️ Ich bin im Moment sehr traurig, aber ich weiß, dass es auch wieder bergauf geht. Nur wenn nachher mein Mann nach Hause kommt, wird es sicherlich nochmal schwer…
Ein guter Pakt, auf 2023! ☀️
Ich weis ' ihr dürft auch traurig sein' versuch es trotzdem als neue Chance zu sehen das mache ich auch immer🩷
Ohh nein liebe Ferry. Das tut mir unendlich leid Es ist wirklich nicht fair. Nimm dir Zeit, um traurig zu sein und danach geht's mit voller Kraft weiter. 2023 wird unser Jahr
Danke dir, liebe Kristina! ❤️
Wie ärgerlich!! ❤️❤️
Fühl dich gedrückt!!!!🍀🍀
Beim nächsten mal klappts bestimmt!!🍀🍀
Danke dir! Ich hoffe es so sehr 😔
Kopf hoch!!! Das wird !!! 💖
Ach je, liebe Ferry, fühl dich gedrückt wir alle kennen das scheissgefühl und die Traurigkeit hier. Verkriech dich und tu was dir gut tut. Und morgen lass dir den Wein so richtig schmecken, und tu das, was Schwangere nicht dürfen...
Und dann ist Zeit für den Jahres Endspurt, Kräfte sammeln, einen neuen Plan machen und sich in Position bringen!
Danke für deine lieben Worte ❤️
Liebe Ferry,
ich bin hier noch ziemlich neu und wir haben uns bis jetzt nicht so direkt kennengelernt. Aber ich möchte Dir auch sagen, dass ich da ganz toll mit Dir mitfühlen kann, weil ich diesen Schmerz noch spüren kann. Mein negatives ICSI-Ergebnis fiel auf meinen Geburtstag und war damit ein "ganz tolles Geburtstagsgeschenk" (also um genau zu sein: der traurigste Geburtstag). Du bist nicht allein und ich wünsche Dir viel Glück im neuen Jahr!
Danke dir! ❤️ Ich bin wirklich froh über die Unterstützung hier, weil wir alle ähnliches durchmachen. Es am Geburtstag zu erfahren ist auch schrecklich 😞
Ich habe auch bald Geburtstag und hatte mir so gewünscht, es dann der Familie sagen zu können…
Alles Gute auch für dich!
Diese tolle Erfahrung (negativ am Geburtstag) durfte ich dieses Jahr auch machen - die Kryo und zweite Icsi waren dann auch negativ, super tolles Jahr Ich fühle mit euch Mädels, immerhin dürfen wir Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken
Fühl dich gedrückt, liebe ferry ❤️
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Genieß jetzt die Adventszeit und nächstes Jahr geht's mit neuer Kraft voraus 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+5
Danke dir! ❤️ Ich hoffe, die Lage bei dir entspannt sich weiter und du darfst morgen nach Hause ☀️
Danke, ich bin optimistisch 🙂