Unterleibsziehen während progestan einnahme

Guten Abend bin neu hier frage steht ja schon oben nun zu mir bin seit Juni in der kiwu und schon im 2 clomi Zyklus erste musste abgebrochen werden wegen einer Zyste das war im Oktober im November 2 Versuch nach dem festgestellt wurde das sie verschwunden ist Am 20.11 vom 5 zyklustag an clomi von Samstag auf Sonntag 00:40 mit Ovitrelle ausgelöst 28.11.war Es dann soweit mit der iui. Seit dem 28.11. Habe ich unterleibsziehen und das 5 tage kommt das jetzt von dem progestan denn für mens Vorboten wäre es doch sicherlich noch zu früh bin ja erst zyklustag 17 wer hatte ähnliche Beschwerden würde mich sehr über ein paar Antworten freuen Liebe Grüße

1

Ganz typische Nebenwirkung des Progesterons.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+5

P.S. dein Text wäre besser lesbar, wenn du Satzzeichen und Absätze verwenden würdest.

2

Du scheinst ja ne ganz 9 mal schlaue zu sein , warst sicher die erste die im Unterricht, hier hier geschrien hat.trotzdem danke für die Antwort.

3

Möglich 🤷

War nur ein freundlicher Hinweis.

weitere Kommentare laden
6

Die Nebenwirkungen von Progesteron unterscheiden sich meistens nicht zu Schwangerschaftsanzeichen oder PMS.
Daher bleibt leider nur warten 🍀

7

Danke für die Antwort diese Ungewissheit macht einen ganz kirre, wäre ja auch viel zu früh für pms Anzeichen. BT ist erst nächste Woche, ist zwar meine erste iui falls es nicht klappen sollte, mache ich noch eine im nächsten Zyklus. Ansonsten wird auf IVF umgestiegen, lg