Icsi / picsi

Hey wir hatten 2 erfolglose icsis bei der ersten 2 befruchtete aber am vierten Tag sind die stehen geblieben bei der 2 0 befruchtete von 8. Hier hab ich gelesen das eine Picsi auch eine Variante wäre, aber leider hat mein Mann sehr sehr sehr schlechtes sperma viele ohne akrosom meistens sind paar gute dabei kann man da trotzdem eine picsi machen?

1

Hallo Stern, gerade, wenn dein Mann schlechtes Sperma hat, wäre eine Picsi ratsam. Ist bei uns auch so. Aufgrund meiner Gerinnung und schlechter Genetik 🧬 machen wir sogar noch eine PKD. Eine klare Empfehlung für die PICSI. Liebe Grüße

3

Unsere Klinik sagt da es sowieso wenig Spermien sind ist es nicht sinnvoll. Wir haben die Klinik jetzt gewechselt und hoffen das sie es machen man braucht ja nur eine Spermie um schwanger zu werden. Und 6 halme wurden eingefroren man könnte ja von da was nehmen und eine Picsi machen aber na gut ist halt so…

2

Bei der normalen Icsi werden ja alle Spermien aufs Ei gelassen. Bei der PICSI nur gesunde, die vorher untersucht und ausgesucht wurden. Also macht es voll Sinn beim schlechten Sperma.

4

Mein Mann hat viele Spermien mit einem kopfdefekt das nennt sich globozomspermie er hat wirklich nur vereinzelte die normal geformt sind und auch schell sind. Kann man das dann trotzdem mit der picsi machen?