Hallo Mädels,
war gestern beim US an ZT6, hab einen schönen Leitfollikel mit über 12mm und mehrere kleine. PU voraussichtlich am Freitag.
Wer hat noch seine PU kommende Woche und mag zusammen durchdrehen ? 😅🤣
Kurz zu mir, ich bin 35, es ist die 3. ICSI nach 5 Jahren Pause. 🍀
Wer hat noch die PU wahrscheinlich kommende Woche?
Huhu, ich wahrscheinlich, rechne auch mit Freitag
Okay Wahnsinn, ich rechnen schon wie ein Depp wann ich die Kleinen dann wieder abholen darf, ab wann ich wie verrückt testen darf, sitze hier Startklar 😅😂
Bei uns wird Tag 5 tf gemacht, das wäre, wenn alles so läuft wie es soll, Mittwoch der 15. habe am Mitteich Folli-Tv, dann weiß ich auch mehr. Bin jetzt zt 6, Spritze Tag 4 und habe bisher 1*6 Tage, 1*8 Tage gespritzt. Hoffe mein Körper bleibt dabei 😂
Ich vielleicht 😊
Habe am Montag mein Follikel TV (ZT7)
Bin schon voll gespannt☺️
Ist meine 2. ICSI
Aber mit anderer Marke, höhere Dosis und Heparin
Ui klasse dann sind wir ja ganz nah zusammen, schreib mir bitte Montag wie es aussieht 🥰
Kann ich gerne machen 😊
Kann es dieses mal gar nicht einschätzen, da ich noch keine "Symptome" bemerke
Bei der 1. ICSI hatte ich 14EZ und zeitig ziemliche Beschwerden
Dieses mal nur blaue Flecken und manchmal Übelkeit 🤔
Wie aufregend! Nach 5 Jahren Pause. Welche Diagnosen/Geschichte bringst Du so mit? Berichte gern mal wenn du Lust hast.
Ich bin nächsten Freitag schon PU +11, Zeit zum durchdrehen mit Testerei. Spritze aber Donnerstag noch 1500 Brevactid nach, ist also nix mit testen...
Ganz viel Glück dir
Puh die Geschichte ist eher wahnsinnig als normal, da gehört mindestens ein Glas Wein dazu 😅😂
Aber mal die Kurzfassung:
Ich hatte mit 19 trotz Spirale meine 1.ELSS. Die Spirale kam dann raus. Eine weitere ELSS, 5MA und einen ‚neuen‘ Partner (inzwischen 4Jahre) später fühle ich mich jetzt irgendwie wieder im Spiel und mit 35 wird’s etz Zeit oder Ich winke dem Zug endgültig.
Diagnosen: Hashimoto, verklebte Eileiter, es hieß es sei fahrlässig auf natürlichem Wege weitere Versuche zu machen. Gelbkörperschwäche und weil das scheinbar noch nicht spannend genug ist, haben ich seit ein paar Wochen Probleme mit dem Blutdruck. Ach meine Gerinnungsstörung nicht zu vergessen 😖😅
Ein Glas Wein hört sich sowieso immer gut an
5 MA sind heftig. Tut mir echt Leid, dass du das durchmachen musstest.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass du jetzt in den Zug springst und der Sonne entgegen fährst Viel Glück für diesen Versuch!!!
Huhu, ich hab die PU am Mittwoch und werde langsam auch aufgeregt. Bei uns ist es leider schon ICSI Nummer 6. Ich hoffe, dass wir es diesmal bis zum Transfer schaffen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Glück, dass es klappt.
6.ICSI? Wie ist das bisher gelaufen ?
Du schreibst diesmal bis Transfer schaffen, das hat bisher nicht geklappt ?
Wir hatten bisher 2 Mal eine Nullbefruchtung und beim letzten Mal hat sich zwar eine Eizelle befruchten lassen, aber es nicht bis zum Transfer geschafft. Es liegt wohl am TESE-Material meines Mannes. Es ist somit unser vorletzter Versuch, dann ist das Material leer. Ich hab natürlich ganz schön Angst, dass sich unser Wunsch nicht erfüllt, aber wenn wir es nicht probieren, werden wir es nie erfahren.
Ich bin ZT 9, darf morgen zum 2. Foli-TV und der Doc meinte am Donnerstag PU vermutlich zwischen Mi-Fr. Die besten Folis waren zw. 8-13,5
Die Ausbeute sieht wohl jetzt schon besser aus als im 1. Versuch. Letztendlich reicht mir die 1 Perfekte 🤭
Hoffe auf dass das unser letzter Versuch wird. Mit Kleinkind ist das mit den Terminen schon eine kleine organisatorische Herausforderung. 😅 Wir haben nämlich niemanden aus der Familie eingeweiht und wollen dann irgendwann die Bombe platzen lassen. Generell weiß nur 1 Freundin, dass wir wieder in der Klinik sind, aber nur weil ich mich im Frühjahr verplappert hatte.
Wir sind dann quasi nur einen Tag auseinander. Das beruhigt mich bisl dass deine PU auch so ‚zeitig‘ wäre, kommt mir mit der Stimu immer alles so früh vor …
Denk ich mir, dass es schwer ist, das alles noch mit einem Kind unter den Hut zu bekommen. Bei mir weiß es auch niemand außer engste Familie, da konnte ich den Mund nicht halten. 🙈
Deine Ausbeute klingt sehr gut, ich hatte einen 12mm Leitfollikel, der Rest war vorhanden aber noch sehr klein. Dann hoffen wir mal 😅❣️
Bei J. wussten es einige Leute aus unserem Umfeld, allerdings nie an welchem Punkt wir gerade stehen (außer wir bekamen gerade das negative Ergebnis). Jetzt wollten wir uns nicht stressen.
Ob wir noch Kinder wollen? Ja vielleicht, aber gerade ist so viel anderes. Wir müssen erstmal Geld sparen.... Und schon sind die Fragen vorbei. Meine Freunde wissen wie belastend es bis zum 1. Kind war und stellen gar keine Fragen bezüglich einem Geschwisterchen. Das ist auch toll.
Der Vorteil ist, dass ich zumindest dieses Mal deutlich entspannter bin. Die Hibbelzeit verfliegt nur gerade so 😅
Huhu, wollte mal hören wie es bei dir aussieht? War gerade beim us und löse heute Abend aus. Freitag 10:30 ist pu 😊. Leider hat sie nur 6 Follikel gesehen und eine Zyste. Aber ich bin jetzt trotzdem mal positiv gestimmt
Hey!
Ich sitze gerade im Wartezimmer … 6 ist doch eine gute Sache und ich hab oft gelesen, was es final wird, kann der US so gar nicht sagen plus Befruchtsungsrate usw usw.
Hab hier mal gelesen 5 waren im US und 24 wurden entnommen 😂
Also ruhig bleiben und Freitag abwarten.
Bin gespannt wann ich auslöse, dachte eigentlich immer der Vorabend 🤔
Sie meinte eher, dass da noch weniger bei raus kommen können, müssen ja auch nicht überall Eizellen drin sein. Aber stimmt schon, das wird. Ich habe bisher zweimal ausgelöst, jeweils am Abend 2 Tage vor pu.