Ich habe heute morgen einen 10ner sst gemacht der negativ war. Montag (morgen) habe ich BT.
Hat jemand mal von euch am Tag 13 (Transfer war am 21.11.2022) nach TF negativ getestet und BT war positiv?
Kann ich noch hoffen?
Danke euch …. 😇
Sst +13 nach Blastozystentransfer negativ :(
Guten Morgen meine Liebe,
tut mir leid, aber an ES+18 (Transfer plus 13 einer Blasto) sollte der 10 schon anschlagen.
Schick dir einen dicken Drücker 🍀🍀habt ihr noch was auf Eis?
Guten Morgen liebe Pauline, ja, wir haben noch 2 auf Eis.
Morgen gehe ich trotzdem zu dem BT.
Bin mal gespannt was die Ärzte mir morgen sagen werden.
Kopf hoch und weitermachen, es war unsere 1. Kryotransfer.
Danke die für die aufmunternden Worte ❤️
So traurig es auch ist, es sind noch 2 auf Eis und leider braucht es meist mehrere Versuche! 🍀🍀🍀
Wurde Gerinnung schon geprüft und Biopsie Gmsh auf killer- Plasmazellen?
Guten Morgen Du Liebe, ich schließe mich Pauline leider an und drück dich mal virtuell Wir alle kennen das Scheiss Gefühl. Nimm dir jetzt ein bisschen Zeit, Wunden lecken, und dann geht's weiter. Nicht aufgeben!
Guten Morgen liebe Felicitas,
vielen Dank für die aufmunternden Worte… ja ist ein Scheiss Gefühl, aber Kopf hoch und weitermachen.
Es war unsere 1. Kryotransfer und versuchen seid 3 Jahre (mein linke Eileiter ist nicht durchlässig und mein Mann hat zu langsame Spermien), aber ich gebe nicht auf… !!!
Danke dir 😍
Sorry, es besteht keine Hoffnung mehr auf einen positiven BT, du bist schon PU+18, spätestens bei PU+14 hätte etwas zu sehen sein müssen.
Fühl dich gedrückt ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 34+0