VL oder Spritzenrest KTX 7?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch wieder da und befinde mich in der Warteschleife der 2. ICSI.
Und eigentlich wollte ich nicht testen. Aber ich habe es nicht ausgehalten und gestern und heute einen SST (KTX7 ) gemacht.
Und jetzt läuft das Gedankenkarusell, ob es sich um Verdunstungslinien/Spritzenresten handeln könnte. :/ Beide Linien sind leicht rosa, aber sie sind erst nach 10min Wartezeit auf dem Test so deutlich gewurden. Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich bin heute PU+9, eine Spritze Ovitrelle zum auslösen gab es vor 11 Tagen. Seither nehme ich nur Progestan.

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen 2. Advent. :)

1

Oh je, der Warteschleifenkoller ;-) Am heutigen Tag wirst du darauf keine klare Antwort bekommen. Ich finde, die sehen nicht schlecht aus, aber es wird nur helfen weiter zu testen. Das ist der Ärger, wenn man keine Testreihe macht und dann zu früh testet. Vermutlich werde ich in wenigen Tagen in die selbe Falle tappen und mich total verrückt machen damit! #rofl Viel Glück! #klee

4

Danke für deine Antwort :) Die Testreihe habe ich jetzt mit eingefügt.

Ich halte auch dir sehr die Daumen. :)

2

Guten Morgen Chrisisu
Wir sind gleich weit 🙂 ohne Testreihe schwierig aber er ist wirklich schön rosa! Ich habe die KTX das erste mal und finde, das sie erst weit über die angebend 3-5 Minuten Farbe entwickeln. Meine Spritze ist raus und ich warte auf den zweiten Strich 😬 meiner ist schneeweiß. Drücke dir so fest die Daumen. Was hast du zurück bekommen?

3
Thumbnail

Eine Blastozyste habe ich am Mittwoch zurück bekommen.

Eine Testreihe habe ich auch gemacht und füge sie dir an.

Ich halte dir auch die Daumen. Wir können uns gern über unseren Verlauf weiter informieren. :)

Liebe Grüße

8

Hey 👋 wie sieht es bei dir aus?? Hoffe das es mehr geworden ist!?

weitere Kommentare laden
5

Dass die ktx7 nachdunkeln, ist normal.

Ich finde es leider noch zu früh, um eine Einschätzung abgeben zu können, ob nur Spritzenreste oder schon eigenes HCG.

Daumen sind gedrückt, dass sie in den nächsten Tagen stärker werden 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 34+0

6

Also bei mir war die Ovitrelle nach 6 oder 7 Tagen komplett raus und nach 11 Tagen war es mein eigenes HCG :-) Ist aber bei jedem unterschiedlich

7
Thumbnail

Huhu,
anbei mal mein ktx 7 mit vl. Die ist schon gut zu sehen, aber deine Linien sind noch viel deutlicher. Sieht also nicht so schlecht aus finde ich ☺️