Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
der Kaffee ist fertig, die Brötchen sind im Ofen, das Sonntagsei im Topf und mein Mann schläft noch friedlich. Da ich es gestern nach
dem einkaufen nicht geschafft habe, werde ich heute die leckeren Kekse backen. Vorher geht's aber noch mal in die Feuerwehr zum putzen für die Besprechung nächste Woche.
Gestern Nachmittag habe ich dann angefangen die Papiere für Bewerbungen bei weiteren Jugendämtern vorzubereiten.
Was liegt bei euch heute an?
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit bei euch bedanken. In einer Zeit, in der sich eigentlich jeder selbst der nächste ist, finde ich die Gemeinschaft hier richtig super. Das Forum vereint eine Menge starker Charaktere, die jederzeit für einander da sind. Ich find euch klasse. 👍🏻👍🏻
Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute, drücke euch fest die Daumen, dass euer Wunsch vom Wunder war wird. 🍀🤱🏻✊🏻
Ich sage Tschüss .
LG 🙋🏻♀️
☕️Mein letzter Hibbelpost am Sonntag 🙋🏻♀️
Guten Morgen liebe fatima,
in deinem letzten Hibbelpost muss ich mich auch noch einmal melden 🙂 war immer schön, von dir und deinen 🐈🦆🐔 zu lesen.
Wünsche euch alles Liebe 😘🍀 vielleicht lässt du noch einmal von dir hören, wie es euch ergeht.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 34+0
Hallo liebe Luthien,
Danke für deine lieben Worte. 😘
Natürlich lass ich zu gegebener Zeot von mir hören. Außerdem werde ich noch ein bisschen hier und da mitlesen. Es müssen hier ja noch einige die Foren wechseln...🥳🤰🤱🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
Liebe Fatima91,
es war immer schön deine Hibbelposts zu lesen ☺. Die Gemeinschaft hier in dieser schwierigen Zeit ist wirklich toll.
Ich habe das auch gemacht vor einem Jahr an weitere Jugendämter zu schreiben. Wenn du Tipps brauchst, jederzeit gerne, aber wahrscheinlich weißt du da auch Bescheid 👍.
Ich habe leider keine Hoffnung mit dem JA.
Ich wünsche von ♥️ alles erdenklich Gute auf eurem Weg! Ich hätte wirklich gedacht es klappt bei euch.
Wenn du magst, lass gerne von dir lesen wie Luthien sagte.
Alles Liebe 💕. Passt gut auf eure Hühner auf 🐓🐔😊.
LG
Star2020
Hallöchen Star2020,
Wir sind ja auch schon 2 Jahre gelistet und gehe da sehr realistisch an die Sache Adoption ran. Genau wie bei den Versuchen in der Kiwu sind die Chancen eben nocht riesig und die Wartezeiten ewig lang....
Aber ich glaube, dass uns so auch das eventuelle ganz kinderlos bleiben einfacher fallen wird, weil es Schritteeise kommt. Ich weiß nicht, ob man verstehen kann wie ich das meine....🤔
Erstmal versuchen wir mit weiteren Bewerbungen unsere Chancen zu erhöhen. Und irgendwie geht's immer weiter. Wir haben ja uns beide und aich so ein ausgefülltes Leben.👫🐈⬛🐈🐓🦆🚒🎣
LG 🙋🏻♀️
Hallo Fatima,
ich denke du bist da auch geübt 😉.
Wir sind auch 2 Jahre gelistet,bei uns ist die Chance hier im Umkreis gegen 0, leider. Ich hab es trotzdem für uns gemacht, dass ich weiß ich hab alles gegeben. Es war anstrengend immer wieder abgewiesen zu werden von den Jugendämtern bzw eigentlich muss man ja immer wieder an Seminaren teilnehmen. Die Zeit haben wir nicht,mein Mann ist ja schon älter und wir haben keine Lust alles 5x machen zu müssen.
Ich weiß genau wie du das meinst.
Ich kann mir/uns auch nicht vorwerfen wir hätten nicht alles getan. Vielleicht hält das Leben was anderes für uns bereit. Was es ist, weiß ich immer noch nicht.
Eben, ihr habt euch beide und es ist wichtig zusammen zu halten 👍.
Ich habe auch gelernt es einfach akzeptieren zu müssen. Es wird mich immer begleiten, aber ich muss damit klarkommen, evtl mit einem Psychologen.
Ganz liebe Grüße
Star2020 mit ⭐
Liebe fatima,
auch wenn ich nicht regelmäßig an den Runden teilgenommen habe, habe ich immer mitgefiebert. Ich erinnere mich an so viele Situationen, bei denen ich Dir die Daumen gedrückt habe - schade, dass es nicht auf diesem Wege geklappt hat 😪
Ihr werdet Euren Weg weiter gehen und ich bin mir sicher, dass Ihr Euer Glück auch finden werdet. Du bist eine tolle Powerfrau, vergiss das nie!! ❤️
Liebe Grüße über den Ozean!!
Hallo Mineralwasser,
Danke für deine lieben Worte. 😘
Hier sind doch nur tolle Powerfrauen unterwegs. 😉💪🏻
Ich glaube fest daran, dass wir alle unser Glück finden.
LG 🙋🏻♀️
Liebe fatima!
Danke dir für all die lieben und aufbauenden Worte in den Hibbelposts. Du hast Recht, manchmal ist man sehr mit sich selbst beschäftigt und ich danke jedem, der sich dann trotzdem die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten und einander zu unterstützen. ❤️
Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass euer Plan B mit einer Adoption sich bald erfüllt.
Für heute aber erstmal viel Spaß beim Kekse backen.
Wir werden heute Nachmittag in einen Nachbarort spazieren und dort mit den Schwiegereltern essen. Ich werde wahrscheinlich ein Bier dazu trinken und damit alle offenen Fragen beantworten 😑
Einen schönen Tag euch allen! ☀️
Hallöchen FerryCrossTheMersey,
Auch dir danke ich für die lieben Zeilen. 😘
Ich hoffe, dass das Bier geschmeckt hat. 🍻
Bei mir ist es immer das Sushi gewesen. Die Freude darauf hat dann auch ein negativ etwas verblassen lassen. 😅🤤🍣🥢
LG 🙋🏻♀️
Liebe Fatima,
es ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Plan B klappt
Genießt den zweiten Adventssonntag
Vielen Danke liebe Kristina412. 😘
Guten Morgen liebe Fatima,
ich wünsche euch alles Gute und bewundere euch für diesen Schritt. Ich finde Aufhören ist schwieriger als weiter machen.
Wäre schön, wenn du nochmal etwas von dir hören lässt. Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen für Plan B ✊✊✊
Vielen Dank für deine vielen tollen Hibbelposts 😊
Liebe Grüße,
Tiki
Hallo Tiki18,
natürlich lass ich dann noch mal von mir hören wenn es was neues gibt.
Außerdem werde ich ja auch noch ein bisschen still mitverfolgen wie es hier bei euch so weitergeht, will ja nicht verpassen wie ihr ins nächste Forum huscht.😅
Wie siehts es da bei dir denn aus?
LG 🙋🏻♀️
Ich habe Samstag mit der Stimu begonnen. Wir probieren es noch mit der letzten TESE Probe und eine Spenderprobe haben wir auch noch. Danach ist bei uns auch Schluss. Das ist also auch unser letzter oder vorletzter Versuch. Das wird einfach alles viel zu teuer und belastet so langsam auch viel zu sehr. Evtl. gehen wir sonst Richtung Pflegekind, aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Liebe Fatima,
auch von mir ein herzlichen Dankeschön für deine tollen Hibbelposts, die aufmunternden Worte, die Tipps und Tricks, sowie das Teilen der süßen Fotos von deinen 🐓🐔🐥du wirst uns hier fehlen!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und es wäre schon von dir mal wieder zu lesen!
Lg
Pauli 💕
Hallöchen Pauline248,
Da hab ich gleich ein paar Trännchen im Auge. Ihr werdet mir auch fehlen. 🥲
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen liebe Fatima,
es war immer schön von Dir und Deiner kleinen Farm 🐓 🦆 🐈 zu lesen.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich drück Dir die Daumen für euren Plan B und wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute💕.
Ganz liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Hallo Fatima,
achjeh, was muß ich da lesen! Du warst eine so konstante Hibbelposterin in dem manchmal doch schnell wechselnden Forum!
vielleicht lesen wird ja bald was von dir in einem anderen Forum hier bei Urbia!
ich wünsche dir auf deinem Weg weiterhin viel Kraft und Ausdauer evtl wird ja ein Weihnachts-/Neujahrswunsch etwas anders wahr 🥰
Ich wünsch es euch von Herzen ♥️
Lg Loni