Unterstützung der ICSI durch natürliche Mittel?

Hallo ihr Lieben und einen schönen 2. Advent,

könnt ihr mir evtl. natürliche Mittel empfehlen, die euch bei der Einnistung bzw. herbeiführen einer Schwangerschaft geholfen haben?

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar :-)

1

Ich fand Granatapfelsaft für die GMSH immer hilfreich.

Ansonsten google mal nach "pimp my eggs"

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 34+0

4

Dankeschön, da werde ich gleich mal recherchieren :-)

8

Hi, hast Du immer Granatapfelsaft getrunken oder nur die 2 Wochen nach Transfer?

Liebe Grüße - Audrey (eine und gescheiterte IVF)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich kann nur sagen dass mein amh wert bei kind nr 2 und weiterer icsi gestiegen ist. Meine klinik war da sehr erstaunt, weil er ja normalerweise eher sinkt. Das einzige was da anders war, war dass ich schon monate vorher vitamin d tabletten nahm. Ob es jetzt daran lag keine ahnung, aber es war das einzige was ich anders gemacht hab, außer dass ich schon ein kind daheim hatte.

5

Vitamin D nehme ich auch täglich, 2 Kapseln je 10.000 I.E.
Wie viel nimmst du?

12

Das ist eine sehr hohe Dosis. Nimmst du das unter ärztlicher Kontrolle?

weiteren Kommentar laden
3

Also ich mach auch Pimp my eggs und Männe nimmt Havsund und Selen.
Ob’s was bringt sehen wir nach dem TF bald 🍀

6

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen #klee Ich schaue mal direkt nach Pimp my eggs. Mein Mann hatte eine TESE, da er an Azoospermie leidet, da bringen leider die Hilfsmittel nicht, aber bei mir auf jeden Fall :-)

7

Hallo Sachi07,

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, PME ist echt Gold wert und das nicht nur für die Eizellqualität. Auch der Granatapfeldaft ist super. Ich bin später jedoch auf Kapseln umgestiegen, weil mir der Saft nicht so wirklich schmeckte.

LG und toi toi toi ✊🏻 🍀 🙋🏻‍♀️

9

Hi!

Nimmst Du die Kapseln täglich?

Liebe Grüße

11

Ich hab sie ab Ende Mens wie lt. Hersteller empfohlen 2 x täglich genommen.