Hallo Kämpferinnen🙏🍀
Erstmal: Ja ich weiss dass es eine bekannte NW ist von Progesteron. Ich muss ab ES Abends 1x200 einführen. Die ersten 3 Tage hatte ich eine leichte Müdigkeit und UL Ziehen, seit gestern (es+4) plagt mich aber eine bleierne Müdigkeit. Ansonsten hab ich an freien Weekends wie eine Biene den Haushalt geschmissen, dieses Weekend lag ich nach dem morgendlichen Training nur auf der Couch und hab auch Tagsüber immer mal wieder gepennt, dazu in der Nacht noch 11 Stunden Schlaf und heute ists schlimmer als Gestern. Ich muss nachher noch 2 KH Besuche machen von Angehörigen und Schlafe schon jetzt wieder fast ein. Ist das normal? Wenn ja, hoffe ich, dass ich nicht allzu viele Zyklen brauche bis es wieder klappt🙈Ab positivem Test müsste ich erhöhen auf 3x200 am Tag. Mein Job ist sehr stressig und ich arbeite eigentlich jeden Tag 10 bis 11 Stunden, da schlafe ich ja dann vollends ein🤣
LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️
Bleirne Müdigkeit vom Progestan?
Mir ging es letzten Zyklus ähnlich. Musste progestan 100mg nehmen. 2 morgens und zwei abends vaginal. Ich bin ständig auf der Couch eingeschlafen. Es wird also höchstwahrscheinlich davon kommen. Vll steckt aber auch noch ein Infekt in dir, was dich zusätzlich ermüden lässt.
Danke dir, schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht🙈Ein Infekt spüre ich zwar zurzeit nicht aber wer weiss, vielleicht brüte ich was aus😊Eine SS schliesse ich diesen Zyklus so oder so aus, da ich den ES schon deutlich links gespürt hab und da keinen EL mehr habe. Ich mache mich nun schonmal gefasst auf müde zweite Zyklushälften dank dem Progestan🙈🤣
Oh das ist natürlich nicht schön, wenn die Schwangerschaft nicht möglich ist durch den fehlenden EL. Warum musst du das progestan weiter nehmen, wenn es sowieso ausgeschlossen ist?
Ich war so froh, als ich die Tabletten nicht mehr nehmen musste. Meine Temperatur ging schlagartig runter