Wer kennt dieses Gefühl - Transfer +8?

Heute habe ich getestet, das ist unser 2er Transfer, der erste war am Tag 3, diesmal hat sich alles richtig angefühlt….und nun doch ein neg.Test am Tag 8 😢. Einerseits bin ich die volle Optimistin und denke mir, das wir noch ein Blasto eingefroren haben, andererseits würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht traurig macht!
Wer kennt das? Wieviele versuche habt ihr gehabt? Ich bin 41, sehr gesund, sportlich und fühle mich wie höchstens 30. ich weiß natürlich, dass es in meinem Alter dauern kann, sonst wären wir nicht in der Kiwu. Würde mich über einen Austausch freuen.

1

Hi, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da mein erster Transfer gescheitert ist und wir auch nix zum einfrieren haben und ich vor dem Bluttest nicht getestet habe, aber ich möchte Dir von Herzen alles, alles Gute wünschen. Vielleicht war es zu früh?

Liebe Grüße

7

Danke! Dir auch alles Liebe!

2

Noch nicht die Hoffnung aufgeben ich hab damals erst an Transfer +11 positiv getestet leider hatte ich 2 Wochen danach ein Abbort aber es ist noch alles drinen für dich :). Ich hatte bis jetzt auch schon mehrere transfer und leider bis jetzt auch nie Glück und bin erst 28 Jahre alt :/. Aber momentan bin auch gerade am hippeln an TF+4 . Viel Glück noch weiterhin und nur nicht die Hoffnung aufgeben.

8

Ohhhh, vielen lieben Dank für Deine aufmunternde Worte! War das auch ein Blastotransfer?
dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, lass von Dir hören, ob Dein Versuch erfolgreich war! Ich hoffe es sehr!

16

Bitte gerne :) . Die letzten Male war es immer mit einer blasto nun zum ersten mal mit einen 8 zeller. Vielleicht bringt der ja Glück 😊. Danke dir auch noch viel Glück.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann so gut mit dir mitfühlen. Wenn du nicht traurig wärst wäre es auch komisch ☝🏼
Ich war nach jedem fehlgeschlagenen Versuch sehr traurig bis hin am Boden zerstört.
Ich durfte jetzt dieses Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven SS-Test in meinen Händen halten. Und kann mich noch nicht soo freuen. Weil ich die Hoffnung einfach schon irgendwie aufgegeben hatte.
Aber vllt hat es ja nun beim 9. Transfer wirklich mal geklappt.
Also Kopf hoch 🍀🍀🍀 ☝🏼🤗

4

Ich drück dir sehr die Daumen 🍀
Und, was denkst du war diesmal anders ?

6

Danke dir.

Dieses Mal war tatsächlich alles anders:

Der Transfer fand dieses Mal an Tag 3 und nicht wie sonst an Tag 5…
Dann war es dieses Mal ein komplett künstlicher Zyklus.
Dann wurde dieses Mal mein immunsystem mit Cortison heruntergefahren um so vllt den Embryo nicht abzuwehren…
Und dann hab ich noch heparine täglich gespritzt , bzw. muss ich das bis zur Entbindung …

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei mir es auch erst bei TF+11 / +12 klar, davor waren es meiner Meinung nach Spritzenreste.

10

Ich habe gar nicht spritzen müssen. Wozu macht man das? Da kenne ich mich gar nicht aus. Hattest Du auch Transfer mit Blasto?

17

Ja auch Blasto. Ich habe Ovitrelle nachgespritzt um den Embryo quasi zu tarnen, damit er nicht vom Körper abgestoßen wird. So hat es mir die Klinik gesagt.

weitere Kommentare laden
13

Du, für mein 1. Kind habe ich 4 Jahre benötigt. Angefangen mit 25. Allerdings haben wir es da auch nicht zuerst mit Clomifen und spitzen probiert. Beim 2. Kind war ich 31 als das Üben begann. Direkt mit ICsI. Hat 10 Transfere gedauert ohne dass man weiß wieso. Mit 33 kam dann mein Sohn. Ich will dir nur sagen: manchmal ist man jung und es klappt nicht. Und bei manchen klappt es total fix, auch wenn sie älter sind. Man weiß einfach nie wozu man selber zählt. Aktuell bin ich 35. 4. Transfer mit Blastos….morgen BT. Dann ist unser Weg zu Ende. Ich bin sicher dass es negativ ist. Mein Körper scheint zu denen zu gehören die es einfach nicht können.

Dir alles alles Gute. Ich wünsche dir von Herzen dass du dein Wunder bald bekommen wirst

21

Du hast aber einen ordentlich Weg hinter Dir. Schön, dass Du, auch wenn der Weg so steinig war, zwei Kinder bekommen hast! Ich wünsche Dir aber, dass es vielleicht doch noch mit einem Geschwisterchen noch klappt! Drücke die Daumen 🍀

24

Es tut mir sehr Leid; ich weiß, wie niederschmetternd das jedes Mal ist.
--Es wir im höheren reproduktiven Alter idR eine größere Anzahl von EZ notwendig sein bis es klappt (aufgrund der höheren Anzahl nicht intakter EZ). Ich hatte in 3 IVFs insgesamt 40 EZ punktiert. Es hat beim 5. Transfer von jeweils 2 Blastos geklappt (43,5 bei Ss, 44 bei Geburt). 4 sind nun noch auf Eis. --Wenn Du einen ausreichende ovarielle Reserve (und natürlich auch sonst die Ressourcen hast), würde ich also einfach weiterprobieren.
alles Gute

29

Kind 1:
2x Fehlgeburt dann intakte Schwangerschaft… Kind sitzt grad auf dem Sofa ☺️.

Kind 2:
1x Fehlgeburt und gerade in der Warteschleife vom Kryotransfer

30

Hey, gib die Hoffnung nicht auf. Bei manchen dauert es einfach länger, ich meine, sie brauchen mehr Versuche, aber am Ende klappt es. Ich selbst habe 5 ICSIs gebraucht, um meine Tochter zu bekommen. Eine Freundin von mir hat 7 ICSIs gebraucht, bi sie ihre gesunde Tochter auf die Welt gebracht hat. Und ihr habt ja zum Glück noch eine Blasto auf Eis, das ist doch super!!! Schau mal auf diesem Blog vorbei, da schreibt eine Leidensgenossin über ihre Kinderwunschreise. Ich finde das hilft immer,

https://gluckenjahre.com/kinderwunsch/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt!

31

Danke Dir! Jetzt kommt der Transfer Nr 3 am Mi und mittlerweile bin ich tiefenentspannt, die Übung macht den Meister sozusagen, LOL