Hallo ihr Lieben,
Ich dreh durch. Morgen hab ich meine 5. Punktion und mein Mann hat gerade 39 Grad Fieber gemessen! Corona-Test war negativ, er hat aber Husten 🙈. Seine Spermien sind eh schon grottig und jetzt? Eizellen einfrieren? Trotzdem probieren und Sperma mitbringen? Vielleicht soll es einfach nicht sein bei uns 😢😢😢 er hat sich jetzt Aspirin und Echinacea rein gepfiffen und ich betüddel ihn. Ich hab noch Antibiotika, soll ich ihm etwas geben?
Hilfe, morgen Punktion und Mann hat 39 Grad Fieber
Da kannst du leider nichts tun. Und NEIN AUF KEINEN FALL EINFACH ANTIBIOTIKA GEBEN.
Die Medikamente die du gegeben hast helfen nur gehen die Symptome, nicht aber gegen einen Infekt. Daher eher nutzlos. Du solltest morgen in der Früh direkt bei der Ärztin anrufen und die Lage schildern. Sie werden dich dann instruieren.
Die Punktion wird in jedem Fall trotzdem stattfinden.
Danke Meredith
Hallo,
lieber Ibu als Aspirin. Ibu ist auch entzündungshemmend.
Ich würde die Variant wählen, dass du das Sperma mitnimmst. Also falls es morgen hinbekommt...
LG und viel Glück
Danke nixfrei! Das Fieber ist jetzt mit Paracetamol gesunken auf 38 Grad und er kühlt seinen Schritt mit einer kalten Flasche Wasser 🙈. Hoffentlich sind die Schwimmer nicht zu heiss geworden
Das ist nich dein ernst??? Dass ihr den Penis kühlt?? Ihr wisst
Schon wo die Sperma sind?? Hilfeee
Wie lief es?
Es hat gut geklappt, sein Fieber war weg und es wurden wohl auch Spermien gefunden. Bei mir wurden 12 Eizellen punktiert, mein bestes Ergebnis bisher 🥳