Guten Morgen ihr Schlafmützen,
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent! Bei uns hat es geschneit und ich habe Plätzchen gebacken. 😋😋😋
Gute gehts in die arbeit und Juhuuu: es ist eine kurze Woche aufgrund des Feiertages am Donnerstag.
Was macht ihr heute? Gibt es Folli TV‘s und Testreihen?
Für und Langzeitmädls hier im Forum ein Spruch der uns Kraft gibt weitet zu machen.
Allen Hibbelmädls sind die Daumen fest gedrückt für die anstehenden Termine 🍀🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Montag
Bei mir gehts heute zur Ultraschall Kontrolle an ZT2. Wenn diesmal alles gut ist, kann ich morgen endlich mit den Spritzen anfangen 😊
Da sind die Daumen aber ganz fest gedrückt für dich heute! 🍀🍀🍀halt uns auf dem laufenden
Bitte entschuldigt die ganzen Tippfehler heute! 🙈🙈🙈 Montag und Schnellschrift
Guten Morgen ☀️
Klingt ja nach einem Bilderbuch Wochenende, Plätzchen und Schnee ❄️.😍
Ich war arbeiten und danach so fertig, dass ich nur aufs Sofa geschafft habe. 🙈
Ich werde dann einkaufen gehen, der Kühlschrank ist leer und meinen freien Tag genießen bevor es morgen wieder in die Arbeit geht.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Guten Morgen liebe Flower,
nach der arbeit hast du dir das Sofa auch verdient! 💪💪
Guten Einkauf und schönen ruhigen Tag
Hallo Pauli,
ach Schnee ist cool wie viele Plätzchensorten hast du denn gebacken?
Jaaa kurze Woche ist super ich hatte ein ganz schönes aber auch volles Wochenende. Hatte gestern Geburtstag
Ich hab heute Folli TV. Leider war mein Ovu dann gestern doch schon positiv und heute früh schon wieder negativ. Ich denke also der ES ist schon im Gange und der Versuch ist abzuschreiben.
Schönen Tag euch
Liebe Kristina,
Happy Birthday nachträglich 🥂🥂🥂hoffe du hast schön gefeiert!
Oh nein, so ein Mist aber auch. Aber: mal sehen ob die Blutwerte das auch bestätigen. Drück die daumen, dass der Eisprung noch nicht durch ist. Halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀
Ich habe 4 Sorten gemacht: Spitzbuben, Zimtsterne, Kokos Flocken und Nussstangen. 😨
Danke ja ein bisschen, aber richtig feiern werden wir am Donnerstag Nachmittag
Total bescheuert. Ich war so gutgläubig, dass es wegen dem Progesteron nicht passieren kann wäre cool, wenn noch was zu retten wäre. Glaub aber nicht
Wow gleich 4 ich muss erstmal irgendwann starten mit der ersten Sorte
Guten Morgen ❤️
Schöner Spruch 🩷🩵
Dein Wee scheint ja sehr schön gewesen zu sein' das freut mich. Cool das dein Mann mitgeholfen hat' meiner hätte da kein bock zu 😂😂😂
Samstag waren wir nur zuhause bzw beim Onkel und gestern wa ich mit Freundinnen Branchen ' abends auffen Weihnachtsmarkt mit Schwiegervater und dann nochmal ne Std zum Onkel.
Heute steht nur Hautkrebs kontrolle an' machenwir alle 2 Jahre und sonst nur chillen bin noch bis Mittwoch krank geschrieben. ☘️
Schönen Wochenstart euch allen
Liebe Maria,
dein Wochenende klingt aber auch entspannt! 😀 wurden deine Eizellen dann befruchtet? Bzw. kriegst du da noch von der Klinik Bescheid?
Wünsche gute Kontrolle heute - ich bin da auch ziemlich fleißig!
Lg
Pauli
Ja das wee war ganz nett echt 💜
Ja die 5 Spermien die sich nach 3 std suchen gefunden wurden' wurden tatsächlich auch alle befruchtet mit den eizellen so hab ich das verstanden u wurden an Pu +1 quasi eingefroren.
Wenn am 16.12 bei der kontrolle alles ok ist' starte ich sofort mit einer Kyro.
Guten Morgen ihr Lieben!
Dein zweiter Advent klingt richtig schön 🥰
Wir haben es uns gestern gemütlich gemacht und den halben Tag auf dem Sofa verbracht mit Landfrauenküche gucken in der Mediathek🧘♀️
Die Spaziergang in den Nachbarort haben wir uns dann auch gespart, weil die angepeilte Gastwirtschaft geschlossen war. Meine Schwiegereltern haben uns stattdessen abends mit dem Auto abgeholt und wir sind etwas weiter weg gefahren, wo ich dann eine 1/4 Ente mit Klößen und Wirsing bekommen habe 😋 Dazu hat dann ein schöner Weißwein gepasst und es kamen zum Glück wirklich keine Nachfragen zum aktuellen KiWu-Stand.
Gerade habe ich auch den Auszahlungsantrag für die Förderung vom Land fertig gemacht. Es wird wahrscheinlich doch nicht so viel bei rumkommen, weil einiges Privatleistungen waren. Dafür hat die Krankenkasse ihre Zusatzförderung auf 500€ erhöht und es ist ja auch egal, von wo das Geld kommt 😅
Heute muss ich noch kurz was einkaufen und evtl besuche ich am Abend einen Glühweinausschank mit meiner Freundin. Die Erlöse von dort gehen an die Sternstunden.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Ferry,
ja wie schön, dass ihr mit den Schwiggis einen netten Abend ohne nachfragen hattet und lecker gespeist habt.
Das ist ja schön, dass es einen aufschank gibt der spendet. Da trinkt man gleich gern ein Gläschen mehr 😉
Das organisiert mein Friseur 😬👍☕️🌭
Guten Morgen aus dem Homeoffice.
Der Kleine ist noch immer krank. Habe deswegen heute dann doch mal beim Kinderarzt angerufen. Einen Termin haben wir erst für morgen bekommen. Von meiner Schilderung meinte sie aber schon dass es der Virus ist den gerade alle Kinder haben. Der dauert wohl 2-3 Wochen 😱. Zum Glück haben wir die Großeltern, sonst wären wir aufgeschmissen 😅
Ansonsten steht heute noch Foli-TV an und ich erfahre hoffentlich wann die PU ist.
Einen Feiertag würde ich auch nehmen, aber andererseits darf ich mich mit Urlaub am Ende der Woche nicht beschweren (extra für die PU großzügig genommen).
Welche Plätzchen sind es geworden? Wir waren am Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt und gestern einen Baum sägen.
Liebe yvede,
ja bei uns ist auch zur Zeit eine Grippewelle und es erwischt groß und klein. :-/
Gute Besserung und zum Glück gibts Oma und Opa!
Guten Folli TV heute und halt uns auf dem Laufenden!
Es sind Spitzbuben, Nussstangend, Zimtsterne und Kokosflocken geworden.
Guten Morgen Zusammen,
ich bin in der Arbeit und möchte am Liebsten wieder zurück in mein Bett. Das Wochenende war viel zu kurz.
Heute steht bei mir nur arbeiten und nachmittags/abends Stall an.
Morgen hab ich Ultraschall Kontrolle und wir legen hoffentlich fest, wann die zwei Pinguine einziehen dürfen 😍
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Glumanda,
ja der Montag macht mir auch zu schaffen und ich hätte heute früh soooo gut geschlafen.
Ja super, du hast heute auch Ultraschall... dann sind die Daumen gedrückt, dass der Transfer dann zeitnah ist. Gib uns Bescheid
Guten Morgen,
nach einer schönen Woche Urlaub steht bei mir auch wieder arbeiten an. Naja, es geht was so liegengeblieben ist, aber es ist doch einiges... 🙈
Der Spruch ist super schön und gibt viel Kraft und Mut. 🥰 Danke dafür, das macht den Start in die Woche schon etwas leichter.
Oh wow, 4 Sorten das ist doch eine sehr gute Bilanz. Mein Mann hilft mir auch meistens. Es ist auch schön wenn man zwischendurch einfach bisschen belanglos quatschen kann und die Zeit miteinander verbringt.
Oh Feiertag hätte ich auch gerne, ist bei uns aber nicht. Aber Weihnachten kommt ja bald, da ist wenigstens etwas dabei.
Ob und wie ich weiter über meine Behandlung schreibe muss ich mir die Tage noch überlegt.
Mein Beitrag von Freitag hat ja ein paar hier im Forum sehr getriggert und für Aufruhr gesorgt. Das wollte ich damit nicht erreichen.
Ich wollte nur helfen, fragen beantworten, Mut machen und Ängste nehmen und mich einfach mit euch über meinen Weg austauschen.
Es tut mir leid das es so gekommen ist, das ganze macht mich sehr traurig.
Ich bin gerne Teil dieses Forums.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Kleinerboer
Puh ich hab das gar nicht aus Schlimm empfunden 🫣 frage mich gerade tatsächlich was so wild daran gewesen ist' ist doch schön' dass es alles ganz fix gehen soll ❤️
Ja empfand ich auch so. Aber manche kommen mit der Sache an sich nicht klar und waren sehr verletzend