Blutungen nach ICSI

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider nochmal melden, weil ich mich einfach nicht entspannen kann 🙈. Ich weiß,dass es hier nicht das Schwangerschaftstsforum ist,aber hier sind ja trotzdem viele Frauen mit Erfahrung.Ich bin mittlerweile in der 14. SSW nach Icsi. Ich hatte vor zwei Wochen eine starke rote Blutung mit Gewebe. Seitdem habe ich jeden Tag leichte Blutungen. Meistens Schmierblutungen beim Abwischen mit schwarzem/braunen (alten) Blut und oft dickflüssig wie Ausfluss der mit Blut vermengt ist.Schmerzen habe ich keine. Ich nehme immer noch 1x am Tag Utrogest vaginal 200mg ein.NIPT Test und Nackenfaltenmessung letzte Woche waren unauffällig und Embryo zeitgerecht entwickelt. Trotzdem fällt es mir schwer mich zu freuen,weil die Blutungen nicht aufhören und ich immer wieder Angst habe das Baby zu verlieren. Pilz/Scheideninfektion sind ausgeschlossen. Die Frauenärztin meinte,dass mein Gebärmutterhals empfindlich ist. Aber dadurch seit 2 Wocheb jeden Tag Blutungen?Das kann ich mir kaum vorstellen. Zur Sicherheit habe ich schon lange kein GV mehr. Plazenta liegt laut Ärztin nicht zu tief und ein Hämathom konnte sie nicht finden.
Ich könnte ja mit den Blutungen leben,wenn ich wüsste,dass es meinem Embryo nicht schadet 😪.

Liebe Grüße
Franzi

1

Hallo!
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu hart an aber - du musst dich entspannen, du kannst an dem was passiert sowieso nichts ändern.
Verhalte dich Schwangerschaftsentsprechend aber Versuch sonst einfach dein Glück zu genießen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in 1/3 aller SS Blutungen vollkommen normal sind.
Alles Gute 🍀